Edelhamster
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hö? Ich dachte nur der Treiber zeigt 8GB an weil er das so will, hat aber trotzdem noch jeder Graka ihren eigenen RAM.Edelhamster schrieb:Erkennung von Crossfire-Systemen mit 4+4 GB VRAM Systemen als kombinierte 8GB ohne zu limitieren etc.
Nähmte ich auch sofort.ChrisM schrieb:24 TFLOPS mit 16 GB HBM2? Das will ich sehen, das kann ich beim besten Willen nicht glauben. Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen.
Oder in Crossfire gerechnet xD-WATC- schrieb:Die 24 Tflops sind in FP16 gerechnet also kurz es sind 12 Tflops, wen man es normal vergleichen will
Dann hört doch auf dieses grottenschlechte Spiel zu spielnSe89 schrieb:[...] 27 Average Frames [...] Haswell i5@4,5 + DDR3@2600CL10 [...]
Freezehead schrieb:Dann hört doch auf dieses grottenschlechte Spiel zu spieln
Holt euch BF1, dort gibt es auch Explosionen und Schießereien, bloß mit deutlich überlegender Grafik und Multi-Core Support!!
Edelhamster schrieb:@Krautmaster: Ein Framelimit beruhigt die Frametimes schonmal extrem auf Radeon´s, kann dabei nicht sagen warum sowas bei den einschlägigen Seiten nicht getestet wird.
Freezehead schrieb:Dann hört doch auf dieses grottenschlechte Spiel zu spieln
Holt euch BF1, dort gibt es auch Explosionen und Schießereien, bloß mit deutlich überlegender Grafik und Multi-Core Support!!