drago-museweni
Admiral Pro
Das Video gefällt mir mal sehen was dabei raus kommt, hoffentlich mit richtig Leistung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
horn 29 schrieb:Vega wird sich mit Volta messen müssen und rechne AMD hat das wirklich ein Ass im Ärmel...
feris schrieb:(Full)Quote entfernt
Draco Nobilis schrieb:Ist das eigentlich üblich unter den beiden? Finde das immer etwas unprofessionel.
nur ein Mensch schrieb:Allerdings ist es auch ein gefährliches Video, mit den Schlussbildern der sich stapelnden Trommeln in der Lagerhalle. Denn dieses Bild impliziert, dass die Karte nicht nur eine brauchbare, sondern eine verdammt gute Verfügbarkeit bei Release haben muss.
akuji13 schrieb:Ich denke unweigerlich an Ladenhüter.
Nicht weil ich so ein Pessimist bin sondern weil die AMD Produkte der letzten Zeit nicht so erfolgreich waren.
Ich bin nicht sicher ob in Deutschland auch, aber zumindest in der Schweiz war Vergleichswerbung lange Zeit verboten.BlauX schrieb:Das ist typisch Amerika. Gang und Gäbe dort. Nichts ungewöhnliches und zwischen den beiden ist das noch recht harmlos als zu dem ganzen Rest was da bei denen in den USA bei anderen Unternehmen abgeht.
Hägar Horrible schrieb:...Ich schau mir keine Videos an, sondern Benchmarks, denn die haben Aussagekraft.
nur ein Mensch schrieb:Schickes aber auch gefährliches Werbe!video.
Scheint so, als ob AMD doch mal eine Stelle im Marketing Bereich ausgeschrieben hat und jemanden gefunden hat, der auch eine kreative Ader hat.
Allerdings ist es auch ein gefährliches Video, mit den Schlussbildern der sich stapelnden Trommeln in der Lagerhalle. Denn dieses Bild impliziert, dass die Karte nicht nur eine brauchbare, sondern eine verdammt gute Verfügbarkeit bei Release haben muss.
Haldi schrieb:Ich bin nicht sicher ob in Deutschland auch, aber zumindest in der Schweiz war Vergleichswerbung lange Zeit verboten.
Wenn man sich an die Graphen zurück erinnert die AMD/NVidia für GPU Leistung von 0.8 bis 1.2 geschönigt hat, dann ist das vllt auch besser so.
zero389 schrieb:Also mit Glück können sie die 1080 einholen. Davor kommt schon die 1080ti. Aber hauptsache laut auf den tisch klopfen und volta angreifen. Ist ziemlich peinlich ehrlich gesagt.
BelneaHP schrieb:Warum sollte AMD nicht die 1080 einholen können? Lächerlich
BelneaHP schrieb:Invidiot ;-)
Mal ehrlich - glaubst Du selbst was Du schreibst?
Warum sollte AMD nicht die 1080 einholen können? Lächerlich