1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
So viel wie nötig. Habe bis jetzt nie viel Geld für Grakas ausgegeben da die Spiele die ich spiele keine großen Ansprüche haben.
Neu/ gebraucht bin da offen in Bezug auf Post#3 TriceO wäre 375€ schon die Grenze für eine neue 6700XT. Wäre gebraucht irgendwas auch noch gehen?
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Nein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
ein Monitor Dell S2719DGF
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
Sollte jetzt nicht ULTRA laut werden
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Ich kann auch ein paar Wochen warten. Wenn es sich lohnt
So viel wie nötig. Habe bis jetzt nie viel Geld für Grakas ausgegeben da die Spiele die ich spiele keine großen Ansprüche haben.
Neu/ gebraucht bin da offen in Bezug auf Post#3 TriceO wäre 375€ schon die Grenze für eine neue 6700XT. Wäre gebraucht irgendwas auch noch gehen?
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Welche Spiele genau? zur Zeit OW2 Alien Fireteam Elite. Das zur Zeit Grafikaufwendigste spiel was ich besitze ist BF5 (nicht gespielt da es auf dem alten PC nicht lief)
- Welche Auflösung? wqhd
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? hoch wäre gut
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? 60 fps mindestens wäre nice
Nein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
ein Monitor Dell S2719DGF
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): 5700x
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): Saphire Vega 56
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): BQT e8 550w
- Gehäuse: Antec P183
Sollte jetzt nicht ULTRA laut werden
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Ich kann auch ein paar Wochen warten. Wenn es sich lohnt
Zuletzt bearbeitet: