https://www.computerbase.de/forum/help/terms/
Im alten Forum war ganz oben eine Stelle, da stand Regeln, wenn man darauf geklickt hat, wurden die Regeln angezeigt, geh mal auf den angefügten Link, der auch auf die Regeln verweist, es werden die Smilies angezeigt. Also ich finde im Moment nirgends die Regeln. Geh mal auf diesen Link
klick, das ist die Verknüpfung zum richtigen posten, drücke dort mal auf Regeln oder FAQ, bei mir wird wieder die Seite mit den Smilies gezeigt.
So sieht es oben aus, nun hätte ich gerne den Link Regeln irgendwo dazwischen, am besten neben FAQ.
Kontrollzentrum FAQ Mitgliederliste Kalender Neue Beiträge Suchen Quick Links Abmelden
Kontrollzentrum FAQ
Regeln Mitgliederliste Kalender Neue Beiträge Suchen Quick Links Abmelden
Siehe Bild, kann leider keine mehr anfügen, deshalb lade ich es mal mit hoch.
www.heidefeld-spork.de/data/regeln.png
Allgemeine Frage noch zu den 2 MB Dateianhängen, kann ich nun keine Screenshots mehr anhängen, weil ich schon mehrere hochgeladen habe? Das ist ein bischen blöde, weil ich doch schon das ein oder andere Mal zum besseren Verständniss einen Screeni anhänge. Wenn ich mir meinen Ordner auf Platte ansehe, sind es auch schon einige gewesen im Laufe der letzten 2 Jahre, fast 30 MB haben sich in dem Ordner angesammelt.
Edit
Wenn ich im IE die Seite aktualisiere, wurden die neuesten Postings immer nach der Uhrzeit sortiert, wenn ich jetzt auf aktualisieren drücke, sind die Posts unsortiert, dann muß ich immer auf den Button neue Beiträge drücken um zu aktualisieren, dadurch gehen aber noch nicht gelesene Seiten verloren, die ich dann immer in den einzelnen Unterforen suchen muß.
/endedit