Robo32
Fleet Admiral
Sicher hilft das, entspricht aber auch nicht der Spezifikation...Mcr-King schrieb:Oder ein Y-USB-Kabel benutzen hilft auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher hilft das, entspricht aber auch nicht der Spezifikation...Mcr-King schrieb:Oder ein Y-USB-Kabel benutzen hilft auch.
Robo32 schrieb:Sicher hilft das, entspricht aber auch nicht der Spezifikation...
Das Problem ist nur, daß ich fast nichts "Unnötiges" dran habe.Mcr-King schrieb:Wie gesagt hatte ich auch bei mir wars die olle Asus Mouse des beim FM2 war es der USB Hub.
Einfacher Test alles unnötige abstecken und dann sehen wo der Fehler liegt manchmal ist es ein Hub oder was auch immer für ein Gerät.
Klassikfan schrieb:Das Problem ist nur, daß ich fast nichts "Unnötiges" dran habe.
Und ich hatte die Verbindungsabbrüche auch schon mit einer Raid-Box, die direkt am Motherboard angeschlossen war. Also ohne Hub dazwischen.
Kann ich bestätigen auf dem X570 Tomahawk, allerdings klappt es jetzt nach einer Minute nicht mehr und nicht wie sonst gar nicht. Immerhin.stbufraba schrieb:Vielleicht noch zu früh für ein Urteil, aber mit AGESA ComboAM4v2 1.2.0.0 scheint es besser geworden
Weil auch die 75W reine Theorie sind (genauer gesagt bezieht sich das auf alle Spannungen und nicht nur auf die 12V...). Die 12V sind auf 5,5A gedeckelt und das einige Boards durchaus mehr zulassen ist nur ein Bonus.Mcr-King schrieb:Naja dass ist immer so eine Sache sage nur PCIe sollte 75Watt zur Verfügung stellen aber auf den Meisten Modos schaffen nur 50Watt.
Nachrichten können auch Zitieren und auf auf "Scoops" verweisen mit Nennung der Quelle sollte nicht gleich unseriös sein - gleichzeitig kann auf eigene Replikationsversuche, Posts im angeschlossenen Forum oder eine Umfrage hingewiesen werden.Art0rius schrieb:Oder ist Computerbase nur noch ein Newsbot der woanders abschreibt.
Du meinst etwas in die Richtung vom Investigativem Journalismus?Art0rius schrieb:Die ganze Problematik ist mal wieder ein Paradebeispiel wie es um die ganzen deutschen Hardwareseiten bestellt ist. Es ist
Das sind nur in deiner Einbildung Probleme.Chris8208 schrieb:Angefangen von den Temperaturen der CPU, extreme Schwankungen im IDLE.
Das muss man genauer untersuchen. Ich hab so etwas nicht.Chris8208 schrieb:Ständige Kritische Fehler in der Windowsereignisanzeige.
Man muss seit Ryzen 3000 an den Energiesparplänen nichts mehr ändern, wenn man das aktuelle Windows 10 Built hat. Microsoft hat alle Funktionen schon integriert. Einfach Win 10 installieren, Chipsatztreiber installieren und fertig. Keine Probleme.Chris8208 schrieb:Energiesparpläne wo du rumfummeln musst, Probleme mit Treibern. USB Probleme.
Ich nicht. Und nun die Gegenfrage: Wie melde ich denn ein Problem mit dem Mainboard per Ticket an MSI? Ernst gemeinte Frage, diese Information habe ich noch bei keinem Mainboard-Test gesehen.Robo32 schrieb:Mal Hand aufs Herz, wie viele der Betroffenen haben das schon an ASUS, ASRock, GIGABYTE, MSI usw. tatsächlich per Ticket gemeldet...
Ich dachte bisher, die Lieferung des Netzteils wird nur durchgeschleift. Was hat denn das MB damit zu tun wieviel Watt für PCIe zur Verfügung stehen?Mcr-King schrieb:Naja dass ist immer so eine Sache sage nur PCIe sollte 75Watt zur Verfügung stellen aber auf den Meisten Modos schaffen nur 50Watt.
Ich schrieb:Hayda Ministral schrieb:Hier geht es um USB Probleme bei 500er Mainboards.
Welches 500er Mainboard hast Du vor einem Jahr, im Februar 2020, gekauft?
Ergänzung ()
Kann ich nicht austesten, denn die Probleme treten bei mir direkt im Bootmanager GRUB auf. Im Betrieb selbst, Linux und Windows, habe ich bisher keine Probleme.