A
abulafia
Gast
Liegt nur am Kaffee. Die haben bestimmt vor ihren Verbrechen einen Kaffee getrunken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
m4c1990 schrieb:Bitte auch in Deutschland!
Und Fortnite gleich auch verbieten.
Und einige sind gleicher als andere 😶lex30 schrieb:Ja so ist es. Denn alle Kulturen sind gleich. Weiß man doch
Ist immer noch ein Dreck gegen die Realität.DagdaMor schrieb:da die Gewaltdarstellung in Spielen immer höher gepusht wird.
Ich nehme an dass jener Verein der junge Leute darauf vorbereitet und dazu formt ganz real mit der Waffe zu morden natürlich nicht verboten wird, oder?DagdaMor schrieb:Wäre bei vielen Spielen allgemein und auch bei uns in der BRD angebracht,
dass Verbote ausgesprochen werden.
Höchstens eine Randnotitz dabei wobei ich selbst dabei Ursache und Wirkung andersrum sehe.DagdaMor schrieb:Die expliziete Gewaltdarstellung ist ein Grund für
die fortschreitende Verrohung der Gesellschaft.
Das selbe hat man damals von Rock Musik, Rock‘n Roll, Mini Röcken etc auch gesagt. Und hey wir leben immer noch. Jede Generation hat seine eigene Sau die durchs Dorf getrieben wird.B.XP schrieb:negative Auswirkung auf die jugendliche Psyche
Vollkorn schrieb:Kinderarbeit in Indien ist nach indischem Recht die Beschäftigung Minderjährihger unter 14 Jahren. Sie ist weitgehend eingeschränkt und reglementiert, aber nicht grundsätzlich verboten. Aber PUBG macht aus Kindern Psychopathen. Wer hat sich den Müll eigentlich ausgedacht ??
Schon eine gewisse Ironie, wenn man bedenkt das sich Indien und Pakistan ständig Scharmützel an der Grenze liefern mit Toten, und sie schöne Atomwaffen aufeinander gerichtet haben.DagdaMor schrieb:Das Verbot ist vollkommen korrekt,
da die Gewaltdarstellung in Spielen immer höher gepusht wird.
Viel Gewalt = guter Verkauf = viel Umsatz für die Hersteller.
Wäre bei vielen Spielen allgemein und auch bei uns in der BRD angebracht,
Erschwerend kommt hinzu, dass viele Eltern nicht in der Lage sind,
die Spiele Ihrer Kids zu kontrollieren bzw. ist es mir auch bekannt,
dass es vielen Eltern egal (!!!) ist, was gezockt wird.
Prinzip: Kind kriegt was es will, dann ist still und beschäftigt.
Die expliziete Gewaltdarstellung ist ein Grund für
Traurig, aber war.
DagdaMor schrieb:Das Verbot ist vollkommen korrekt,
da die Gewaltdarstellung in Spielen immer höher gepusht wird.
Viel Gewalt = guter Verkauf = viel Umsatz für die Hersteller.
Wäre bei vielen Spielen allgemein und auch bei uns in der BRD angebracht,
Erschwerend kommt hinzu, dass viele Eltern nicht in der Lage sind,
die Spiele Ihrer Kids zu kontrollieren bzw. ist es mir auch bekannt,
dass es vielen Eltern egal (!!!) ist, was gezockt wird.
Prinzip: Kind kriegt was es will, dann ist still und beschäftigt.
Die expliziete Gewaltdarstellung ist ein Grund für
Traurig, aber war.
DagdaMor schrieb:Die expliziete Gewaltdarstellung ist ein Grund für
Traurig, aber war.
Gimlli schrieb:Es ist so krank, dass Menschen vor einem PC sitzen und dort auf Menschen in PC-Spielen schießen und sie töten. Ich hoffe so sehr, dass das eines Tages verboten wird.
Hitomi schrieb:Spiele wie Fortnite, PUBG und Apex Legend sollten hierzulande eigentlich auf den Index gehören.
Die haben IHMO das selbe Suchtpotenzial wie Glücksspiel.
Du meinst so wie Lotto, für das ich immer im Rewe-Markt Werbung in die Ohren geschallt berkomme? Der Staat liebt Glücksspiel, solange er dafür Steuern abgreifen kann zumindest!Hitomi schrieb:Spiele wie Fortnite, PUBG und Apex Legend sollten hierzulande eigentlich auf den Index gehören.
Die haben IHMO das selbe Suchtpotenzial wie Glücksspiel.
Zero_Point schrieb:Und Steam bitte auch gleich verbieten!