DeadEternity
Captain
BestinCase schrieb:Intel hat Raja Koduri, der Typ der Vega verbrochen hat, das kann nichts geben, würde da nichts erwarten.
Mal wieder kein Plan, aber trotzdem was ins Forum getrollt. Schade, dass Mods bei solchen Posts nicht durchgreifen. Unerträglich was Du in vielen Threads von Dir gibst. Ich erinnere mich noch gut an Deine Kaufberatung, wo ich selbst geholfen habe. Das ist noch gar nicht lange her, da waren Vega, Polaris, Coffeelake, Ryzen und Pascal noch böhmische Dörfer für Dich.
Und jetzt in jedem Thread den Dicken markieren...
Und by the way ! Vega ist weit von einem "Verbrechen" entfernt. Frisst vielleicht viel Strom, aber hat auch ordentlich Rohleistung. Ist nur leider für das Gebotene zu teuer, was dem beschissenen Mining anzulasten ist.
...und ich krieg sicherlich wieder eins auf den Deckel für meinen Post.
@Topic: So langsam kommt Licht hinter das Dunkle. Es ist dennoch sehr schade, die Karte wäre, zumindest wenn ich nach dem THG Test gehe, eine solide Budget Lösung gewesen, auch für Europa.
Was ich bei dem Thema aber irgendwie nicht verstehe, wie kann es sein, das sich AMD exklusive Boardpartner wie Powercolor oder Sapphire in Asien nicht durchsetzen ?! Die sind doch eh schon dort ansässig. Irgendwie kann ich mir das nur schwer vorstellen... Da ist doch irgendwas faul !
Zuletzt bearbeitet: