News Verfügbarkeit: „Bearlake“-Boards ab 95 Euro

Wie is'n das? Bei den preiswerteren 965er-Boards hatte ja selbst Intel zugegeben, daß sie ... na ja... "nicht so hochwertige" Kondensatoren verbaut haben. Die Bretter sind aber immer noch wesentlich teurer als AM2-Boards. Sind die jetzt auch besser, oder sind die nur Intel-Kompatibel ?
 
Intel Chipsätze sind in der Regel einfach teurer als der Rest, drum bekommste auch kein Board mit P965 unter ~ 75 Euro.
 
Leute, ist der Hammer oder was?:freak:

Das Gigabyte mit DDR2 und DDR3, ich sag's je immer wieder, Gigabyte ist und bleibt der beste Boardhersteller. (für mich).

Der absolute Knaller!:freaky:

Kann man nix weiter zu sagen, ein Traum:cool_alt:


Mfg.
 
Nur auf dem Teppich bleiben. Sowas haben andere Hersteller auch schon mir DDR1 + DDR2 gemacht. :eek:

AsRock glaub ich, hatte da mal was. Die baun doch geile Boards oder? :lol:
 
Hi,
also ich habe das Asus P5K Deluxe. Das ist eigentlich ein ziemlich gutes Board, aber leider hatte (habe) ich ziemliche Probleme mit dem Speicher. Ich habe zuerst einen Kingston DDR2 900MHZ drin gehabt. Wurde nur mit 667MHZ erkannt, dann einen G.Skill mit 800 drin, aber da hat sich dann immer das Bios bei einem Neustart auf Default gesetzt. Jetzt habe ich wieder Kingston drin und im Bios die Spannung auf 2.1V und 889MHZ eingestellt. Klappt, aber ich glaube die Timeings sind noch zu hoch.
 
BunkerFunker schrieb:
Und 'ne Frage an alle: Wozu sind diese Molex-Stromanschlüsse zwischen den PCIe-Steckplätzen? Hab das jetzt schon öfters gesehen und kann mir keinen Grund vorstellen..
Der ist für Extra-Strom bei Übertaktung der Grafikkarten.

Gruß Wolf
 
ist das untere der beiden gezeigten boards zufällig ein mATX? das würde mir ganz gut gefallen, hab leider noch einen PC mit mATX gehäuse :-(
 
Thx für die Info @ wolf-cottbus

Hab mir jetzt den DDR3-Report bei THG durchgelesen, sehr interessant!

Werden die kommenden Intel X38-Boards eigentlich auch DDR2 unterstützen? Dann würde ich nämlich eher so eins nehmen :)
 
"Verfügbarkeit: „Bearlake“-Boards ab 95 Euro"
"Aber auch zwei „Intel“-gelabelte Platinen sind bereits verfügbar, welche mit aktuell knapp unter 100 Euro die preisgünstigsten Mainboards mit neuem Chipsatz darstellen, allerdings in nicht lieferbarem Zustand"
Wenn etwas zu einem Preis verfügbar ist, ich es aber nicht kaufen kann, dann ist das für mich nicht verfügbar. So ein PR-Gesülze nervt. Und nagt immer wieder an dem Ruf der Seite...
 
Auch auf die Gefahr hin, das jetzt einfach überlesen zu haben: ist denn absehbar, wann die P35-Boards in brauchbarer Anzahl auch lieferbar sein werden?
 
Zurück
Oben