hurga_gonzales
Captain
Ja mein Gott, dann wird es mein i7-2600K mit bisschen mehr Takt wohl noch eine Weile tun müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pmkrefeld schrieb:Ab wann wird das eigentlich ein Fall fürs Kartellamt?
Hakubaku schrieb:Finde ich gut. Hohe Nachfrage, wenig Angebot bedeutet hohe Preise. Dann können die, die nur aus "neues haben wollen"-Reiz zuschlagen richtig blechen. Ich bin davon überzeugt davon, dass vlt. gerade mal 20-25% der Käufer die Leistung auch tatsächlich (wenn auch nur in speziellen Anwendungen) nutzen (wenn nicht noch weniger). Wer den Prozessor kauft um einen i7 6700K im "dxdiag" zu sehen, der wird auch höhere Preise zahlen.
Coca_Cola schrieb:Versteh nicht warum manche Leute dann auch noch Wochen/Monatelang warten. Warum nicht den normalen i7 6700 nehmen?
Der unterschied ist auch mit Übertakten nicht die Welt.
Versteh nicht warum manche Leute dann auch noch Wochen/Monatelang warten. Warum nicht den normalen i7 6700 nehmen?
Der unterschied ist auch mit Übertakten nicht die Welt.
Und wer diese Features doch benötigt, greift eh nicht zu einer "Zocker K CPU" sondern nimmt dann einen kleinen bis gescheiten Xeon (der dann auch mehr teurer ausfallen darf, weil er damit Geld verdient, und somit steuerlich geltend machen kann).Cool Master schrieb:...
Alles Features welche nicht umbedingt benötigt werden. ...
borizb schrieb:Und wieder weise ich darauf hin, dass JEDER der einen möchte, auch einen haben kann.
Nur nicht zu dem lächerlichen Preis von gut unter 400€, für den ihn niemand liefern kann.
Warum nenne ich den Preis lächerlich? Weil ich den Einkaufspreis für 1000 Stück kenne.
Wir haben die Teile auch bei uns Geschäft, es stehen 10 im Regal. Nur halt für 450€, und
da ist schon kaum was dran verdient. Bei denen um 360€ ist kein Cent verdient, garnix.