News Verfügbarkeitscheck: AMD Ryzen 5000 ist als Verkaufsschlager vergriffen

Phear schrieb:
@Aysem
Soweit mir bekannt war es unmöglich, weil nicht nach Deutschland geliefert wurde. Ich habe auch seitdem nirgendwo eine Rückmeldung gesehen, dass jemand dort erfolgreich bestellt hat.
Bei der Meldung warst du zu spät dran, da war schon alles vergriffen.
Das haben User im Discord von PartAlert so bestätigt, da dort die Meldung bei verschiedenen Ländern kam.
Aber andere User aus dem gleichen Land erfolgreich eine Bestellung absetzen konnten.

Also ich hatte es vorher versucht, dank Hinweis der entsprechenden Telegram-Gruppe und bin kein Stück vorwärts gekommen. Warenkorb+Paypal, das wars. Das war vielleicht zwei Minuten nach der entsprechenden Nachricht in der PartAlert-Gruppe. Später (circa 40min) ging es, aber da kam die Nachricht, dass es nicht nach Deutschland lieferbar wäre bzw. in der Übersetzung, dass alles vergriffen ist.

Meiner von ARLT wurde gestern verschickt, hab dann tatsächlich den letzten bekommen. (stand noch 1 Stück)

snickii schrieb:
Meiner von ARLT wurde gestern verschickt, hab dann tatsächlich den letzten bekommen. (stand noch 1 Stück)
War ja gestern bei arlt, es waren 200st die waren innerhalb von 10 Minuten alle weg.
Achja der Far Cry 6 Code kam direkt automatisch gestern Abend von arlt per Email zu mir, ohne das ich was machen musste einfach wie immer super Service

• Gefällt mir
Reaktionen: VRC und torcid
Aysem schrieb:
Das war vielleicht zwei Minuten nach der entsprechenden Nachricht in der PartAlert-Gruppe.
Auf die PartAlert Nachricht in der Gruppe habe ich auch reagiert und es versucht.
Da war die Webseite aber schon überlastet, was durch die 1000 Leute bei PartAlert aber gar nicht möglich wäre.
An dem Tag war ja die Vorstellung der 6900 XT, d.h. die ganze Welt wusste, dass um 15 Uhr die Karten bei AMD in den Verkauf gehen. Deswegen der riesen Ansturm und eben quasi instant die Überlastung/der Ausverkauf.

Ja ich finde es ebenso total blöd das ein Produkt dazu führt das die ganze Seite nicht mehr reagiert. So ist es dann für die anderen Menschen die dort was anderes kaufen wollten dann die gelakmeierten.

Auweia, ich fand ja schon den Alternatepreis von 619 Euro eine Frechheit (und ich sehe grade das die inzwischen auch nochmal 50 Euro extra aufgeschlagen haben), und dann ueber 800?
Um es mit Obelix zu sagen: "Die spinnen, die Haendler!" :p
Und die Kaeufer noch viel mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mills97, R.A.M. und Moeller13
Ich vermute ja AMD sitzt eh auf zigtausenden Prozessoren... aber sie haben einfach zuwenig FarCry6 Keys gekauft und halten sie deswegen zurück. :)
IRONIE MUSS MAN HOFFENTLICH NICHT DAZUSCHREIBEN

• Gefällt mir
Reaktionen: torcid
Die sollen endlich mal den 5700X rausrücken.

=TR= schrieb:

Den gibts kurz vor Release der nächsten Generation, wenn überhaupt.
Ergänzung ()

Ranayna schrieb:
Auweia, ich fand ja schon den Alternatepreis von 619 Euro eine Frechheit (und ich sehe grade das die inzwischen auch nochmal 50 Euro extra aufgeschlagen haben), und dann ueber 800?
Um es mit Obelix zu sagen: "Die spinnen, die Haendler!" :p
Und die Kaeufer noch viel mehr.

Und die waren noch am billigsten...

=TR= schrieb:
Nö, den 5900X. :D Die Verfügbarkeit von 5800X vs 5900X ist nachwievor 100:1. Auch den 5600x bekommt man immer noch seltenst unter 300. Da denk ich über einen 5700er erst gar nicht nach... 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: Moeller13
Mills97 schrieb:
Nö, den 5900X. :D Die Verfügbarkeit von 5800X vs 5900X ist nachwievor 100:1. Auch den 5600x bekommt man immer noch seltenst unter 300. Da denk ich über einen 5700er erst gar nicht nach... 😁

Der kommt vielleicht eh nicht. Macht den anderen Prozessoren zu viel Konkurrenz. Vermutlich hat AMD da aus der letzten Generation gelernt. Einen 5600x als 6 Kern Prozessor würde ich heute wahrscheinlich auch fürs Gaming gar nicht mehr kaufen. Siehe Cyberpunk Bench...

Mal kurze Frage an @ wegen far cry 6 Spiel Einlösung
Bei AMD Programm Product Verification Tool
Hat do jemand Erfahrung
Ich möchte eigentlich so was nicht auf mein PC drauf spielen
Bei amd steht wer das Programm nicht möchte kann beim Support das ganze Prozedere mit Rechnung freischalten lassen. Aber 3 x an den Support geschrieben
Ob sie es nicht über Rechnungen machen können so wie sie es auch anbiete, aber nein 3 x selbe Antwort ich Soll das pvt Tool doch bitte nutzen.
Warum bieten die das Dan über Rechnung an 😠😠

MSI-MATZE schrieb:
Mal kurze Frage an @ wegen far cry 6 Spiel Einlösung
Bei AMD Programm Product Verification Tool
Hat do jemand Erfahrung
Ich möchte eigentlich so was nicht auf mein PC drauf spielen
Bei amd steht wer das Programm nicht möchte kann beim Support das ganze Prozedere mit Rechnung freischalten lassen. Aber 3 x an den Support geschrieben
Ob sie es nicht über Rechnungen machen können so wie sie es auch anbiete, aber nein 3 x selbe Antwort ich Soll das pvt Tool doch bitte nutzen.
Warum bieten die das Dan über Rechnung an 😠😠

Dadurch erfährt AMD halt was du so für Komponenten verbaut hast. Viel mehr ist das aber auch nicht. Nach dem Prozedere schmeisst du es ja wieder runter. Ist halt für die als Hardwarehersteller interessant :).
Viel persönlicher wird es aber wohl nicht...

Danke für die Info mit der Rechnung! Denn ich weiss nicht ob ich den Link von Amazon Gobal US überhaupt zugeschickt bekomme?! Wäre dann ne Notfalllösung um Far Cry noch zu bekommen.

torcid schrieb:
Dadurch erfährt AMD halt was du so für Komponenten verbaut hast. Viel mehr ist das aber auch nicht. Nach dem Prozedere schmeisst du es ja wieder runter. Ist halt für die als Hardwarehersteller interessant :).
Viel persönlicher wird es aber wohl nicht...

Danke für die Info mit der Rechnung! Denn ich weiss nicht ob ich den Link von Amazon Gobal US überhaupt zugeschickt bekomme?! Wäre dann ne Notfalllösung um Far Cry noch zu bekommen.
Ja nur ist das Problem das die auf die Rechnung nicht eingehen, habe den schon 3 mal geschrieben und jedes Mal
Wollen die mir ihre Software an drehen

@torcid

Du willst also Farcry haben,ich habe es auch mit dazu bekommen.Ich will das Game verkaufen weil ich das nicht spielen will.Ich brauche es nicht.Mir taugt das game einfach nicht.Also Geld ist mir da lieber als das ich es besitze.Wäre das auch ne Option für dich?

@latiose88

Ich bekomme den Prozessor erst morgen von Amazon Global USA. Erstmal werde ich alles dran setzen das Game zu bekommen. Gerade weil Amazon USA an der Aktion teilnimmt.

Aber du kannst den Code eh nicht verkaufen, weil er direkt in deinem Uplay Account von AMD freigeschaltet wird. Es gibt keinen Key von denen.

Zurück
Oben