DerKonfigurator
Commodore
Der Lüfter meines X570 Tomahawk ist nur beim BIOS Check an und sonst immer aus.spezialprodukt schrieb:gibts denn inzwischen erschwingliche, passiv gekühlte x570?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Lüfter meines X570 Tomahawk ist nur beim BIOS Check an und sonst immer aus.spezialprodukt schrieb:gibts denn inzwischen erschwingliche, passiv gekühlte x570?
Das B550 TUF Gaming plus würde ich jederzeit wieder kaufen!Mcr-King schrieb:Dito trotzdem ist dass TFU von Asus ein wenig besser als dass Msi Motar WiFi. 😉
Kammi schrieb:Das B550 TUF Gaming plus würde ich jederzeit wieder kaufen!
Durch AMD habe ich gelernt, das es nur bedeutet, dass ich eine kompatible CPU in den Sockel stecken kann. Bei Glühbirnen war/ist das anders, die leuchte(te)n dann im Regelfall auch immer, ansonsten liegt ein Defekt vor.Marflowah schrieb:Die Begrifflichkeit Sockelkompatibilität ist schließlich eindeutig.
ComputerJunge schrieb:Durch AMD habe ich gelernt, das es nur bedeutet, dass ich eine kompatible CPU in den Sockel stecken kann. Bei Glühbirnen war/ist das anders, die leuchte(te)n dann im Regelfall auch immer, ansonsten liegt ein Defekt vor.
Ich wusste es.Mcr-King schrieb:Also Techniker muss ich wieder sprechen .
abwarten!ReignInBlo0d schrieb:@deo danke für die Info. Dann bleibt also nur hoffen. Finde ich echt schwach von Asus - wenn ich miese Update-Politik will dann gehe ich zu Intel.
Upcoming BIOS updates for ASUS 400 series motherboards will support future Zen 3-based processors and Ryzen 4000 CPUs.
Hast Du schon einen ZEN3? Sonst sehe ich keinen Sinn in der Aussage.grinch schrieb:Vorbildlich.
Auch bei Gigabyte erwarte ich schnelle Updates.
Die beiden sind mMn die einzigen die die AMD Plattform wirklich ernsthaft betreiben.
Mit meinem ASUS Board (x470 Prime Pro) werde ich dann vllt nächstes Jahr um diese Zeit das notwendige BIOS Update bekommen. wenn überhaupt.
Nie wieder ASUS mit AMD Plattform.
ReignInBlo0d schrieb:@deo danke für die Info. Dann bleibt also nur hoffen. Finde ich echt schwach von Asus - wenn ich miese Update-Politik will dann gehe ich zu Intel.
Dirk aus F. schrieb:Und die ~35€ für ein Update des Mainboards würde ich nicht zahlen wollen, denn ich selbst würde das innerhalb von 5 Minuten selbst machen können - leider braucht man da eine ältere - schon unterstützte - CPU.
Mainboards mit Flashback haben leider auch Mondpreise. Somit wird es zunächst nix für mich!