Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAMD Ryzen 5000: MSI bestätigt Probleme beim FCLK-OC des Infinity Fabric
Da ich in meinem Beitrag auf die Frage von feris antworte.... Nein, ich hab das B550 mit dem aktuellsten Beta BIOS.
Aber warum sollte es nicht laufen? Im schlimmsten Fall bekommst du deinen Speicher nicht ans Limit. Dann läuft der eben nur mit 3200 MHz bis zum nächsten BIOS Update.
Habe mit meinem 5950X auf einem ASUS TUF Gaming B550-Plus massive Probleme. Beta BIOS ist installiert. Bekomme den RAM noch nicht mal unter 3000MHz gebootet, geschweige auf 3200.
Morgen kommt anderer RAM mit dem ich es testen kann.
Mein X570 Ace befindet sich in der Reparatur, weil es nach einem BIOS-Update nicht mehr gepostet hat ...
Bin richtig mad. Meine Frage ist halt, ob ich eine extrem schlechte CPU erwischt habe, oder es doch das Mainboard ist. Ohne Vergleichsmainboard werde ich es wohl nicht herausfinden.
Vor dem Beta-BIOS hat ein 5900X auf dem X570 Ace permanente WHEA Fehler geliefert. Dies war der Grund warum ich das Beta-BIOS updaten wollte.