News Verfügbarkeitscheck: AMD Ryzen 5000 ist als Verkaufsschlager vergriffen

echt nicht,auch wenn ich keinen uplay account habe und auch nicht vorhabe einen zu erstellen.Kann man den dennoch echt nicht verkaufen,warum schaffen es denn dann dennoch welche auf Ebay es zu verkaufen?

Soviel ich weiss schaltet AMD den für deinen Account frei. Also du verbindest deinen Uplay Account irgendwie mit AMD.

Hier steht wie es geht:

https://support.ubisoft.com/de-DE/Article/000074712

Man bekommt keinen Uplay Key.

Die Typen bei ebay erstellen einen neuen Uplay Account und verkaufen den Account mit FC 6. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es da so viel für gibt wie für einen Uplay Key. Wenn sowas überhaupt irgendwer kauft...

Zuletzt bearbeitet:
nun also 20-maximal 30 € haben die bei ebay bekommen.Also ist schon was. Ja den code um den dann auf der webseite einzugeben,den habe ich.Also heißt es,der Käufer der den code da abgekauft hätte,müsste dann ein Account eröffnen,den code dann eingeben und da auch sicherstellen das das game auch wirklich auf dem Pc interliert worden ist.So habe ich es verstanden.

Nein das geht nicht. Du musst den ganzen Prozess mit AMD zusammen machen und dann einen neuen Uplay Account erstellen und den dann mit dem Spiel drin verkaufen, aber ist die Frage ob sowas auch wer kauft... Die meisten wollen ja einen Key für ihren bestehenden Account. Behalte es lieber, sieht sehr fett aus und erinnert stark an das erste Far Cry mit seinen Karibikinseln.

Also laut ebay bisher verkaufte,sind codes verkauft worden.Ich weis nicht wie sie das gemacht haben,aber wenn das stimmt,dann wird es wirklich sehr schwer es zu verkaufen.Das es nicht unnöglich ist,ist damit aber bewiesen.

Vielleicht check AMD ja nur das Modell über die Software. Wenn die eine spezielle CPU ID oder sowas checken, dann wird es schwer den zu verkaufen. Bei den 25€ würde ich lieber selbst zocken. Wird nächstes Jahr nach Release erstmal 40€ kosten.

nun ich habe gesehen das selbst ab Ryzen 9 3950x oder sowas ebenso benutzt werden kann.ALso ab Zen 2 CPU geht das mit diesem Game.Muss man also wenn man es verkaufen will,also expleziet drauf hinhweisen.Das bestätigt also deine Theorie auch noch.Nun mich interessiert es halt so garnicht.Also es unbenutzt herumliegen lassen ist ebenso nicht das was gut wäre.Weist es ist zwar mit dabei,aber was macht man wenn man es nie vorgehabt hatte es zu Zocken.ist halt echt ne nicht so leichte sache.

Ich weiss nicht ob du es mit jeder dieser CPUs einlösen kannst oder nur mit genau deiner gekauften. Aber wir sind hier gerade 100% off Topic sry... Also checkt AMD ob du z.B. irgendeinen 5800x installiert hast oder einen speziellen 5800x der zur Bestellung passt?!

torcid schrieb:
Ich weiss nicht ob du es mit jeder dieser CPUs einlösen kannst oder nur mit genau deiner gekauften. Aber wir sind hier gerade 100% off Topic sry... Also checkt AMD ob du z.B. irgendeinen 5800x installiert hast oder einen speziellen 5800x der zur Bestellung passt?!
Ich hatte 3 verschiedene Codes von 3 verschiedenen 5800x und konnte alle mit einem einzigen Prozessor einlösen.

• Gefällt mir
Reaktionen: torcid
Corbana01 schrieb:
Ich hatte 3 verschiedene Codes von 3 verschiedenen 5800x und konnte alle mit einem einzigen Prozessor einlösen.

Dann wird er wohl den Code an einen Ryzen 2/3 Besitzer problemlos abtreten können, danke für die Info!

• Gefällt mir
Reaktionen: Corbana01
Ging es hier nicht mal um die Verfügbarkeit der Ryzen 5000er Serie?

• Gefällt mir
Reaktionen: iron-man, Mills97, Che-Tah und eine weitere Person
5900x ist immo mein favorit. aber wo gibt es den denn schon einigermaßen günstig zu kaufen. 😁 hätte wohl doch bei 670€ zuschlagen sollen

Vom Mediamarkt höre ich immer nur das selbe blabla... Es ist am 23.12. abholbereit. Es kann aber auch sein, dass es früher kommt. (Das ist in 4 Werktagen und müsste ja schon am Weg dort hin sein)
Langsam glaub ich nicht mehr drann, dass es noch vor Weihnachten was wird.

Ich habe jetzt 2 Codes für far cry 6 😋
Kann ich alle beide einlösen weiß das jemand

latiose88 schrieb:
@MSI-MATZE
Welche CPU hast du denn, denn das entscheidet ob es geht oder nicht und ja man kann beide auf das selbe Produkt benutzen.
Ich habe 5900x für 670€ geknallt
Aber was bringen mir den 2 Codes 1 kann ich ja verkaufen

Nun wenn du zwei PCs hast, wo dann der andere drauf auch zocken will dann geht das schon. Muss halt mindestens ne 3000 CPU sein. Aber ich gehe mal davon aus, das du nicht der Typ bist der mehrere PCs besitzt. Nun ja wie auch immer.

@Arkada ne also auf mindfactory gibt es den für 890€ finde 90€ in der preis klasse ganz okay.... gerade wenn es bei 300 schon ein aufpreis von 80€ gibt

Zurück
Oben