Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Verfügbarkeitscheck: AMD Ryzen 5000 ist als Verkaufsschlager vergriffen
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Verfügbarkeitscheck: AMD Ryzen 5000 ist als Verkaufsschlager vergriffen
ProGunShooter
Lt. Commander
Theoretisch ja, aber muss man bestimmt anfordern.AS2008 schrieb:Ist der Far Cry 6 Key bei den Mindfactory CPUs dabei?
https://www.mindfactory.de/Highlights/AMD_Ryzen_Game_Bundle_FarCry6/Aktionen/true
MSI-MATZE
Commander
JepAS2008 schrieb:Ist der Far Cry 6 Key bei den Mindfactory CPUs dabei?
Alternate, mindfactory und arlt sind Partner bei far cry 6
Aber nur bei boxed Version
Ciraxis schrieb:argh verpasst.... nächstes mal dann. War das so gegen 15 uhr?
Ca. 15:40 Uhr.
@Wechhe
Gute Idee.Werde das am besten wohl auch so machen.Lasse meinem besten Kumpel nen 5950x kaufen.Dann gehe ich her und biete ihm zum Tausch und ein wenig Ged oben drauf auch noch meinen 3950x an.Zum Zocken wird er wohl keinen rießigen Unterschied merken.Dann habe ich den 5950x den ich schon immer haben wollte und ne geile Gaming CPU mein bester Kumpel.Ne Win WIn situation.Rechne damit das ich locker noch mehr als 600 € dafür kriegen werde.Da muss ich somit nur noch den rest oben drauf legen und schwups dann geht das schon klar.Muss es ihm nur noch dann sagen,sobald er diese hat die ja eh bei mir ankommen wird.Erst dann biete ich den Tausch an.Denkst du er wird bei Full HD einen rießigen Unterschied merken,bei den alten Games? Und ich frage mich ob bei Serious sam 4 zwischen 3950x und 5950x ein Unterschied festzustellen ist. Denn wenn nicht,dann käme auch er besser weg.Muss nur noch tests mit dem Nachfolger finden.Brauche etwas um ihn zu überzeugen.Sonst wird es wohl nix mit einem Tausch.Das ganze wird allerdings wohl erst im Januar 2021 dank des Beta Bios möglich sein.
Gute Idee.Werde das am besten wohl auch so machen.Lasse meinem besten Kumpel nen 5950x kaufen.Dann gehe ich her und biete ihm zum Tausch und ein wenig Ged oben drauf auch noch meinen 3950x an.Zum Zocken wird er wohl keinen rießigen Unterschied merken.Dann habe ich den 5950x den ich schon immer haben wollte und ne geile Gaming CPU mein bester Kumpel.Ne Win WIn situation.Rechne damit das ich locker noch mehr als 600 € dafür kriegen werde.Da muss ich somit nur noch den rest oben drauf legen und schwups dann geht das schon klar.Muss es ihm nur noch dann sagen,sobald er diese hat die ja eh bei mir ankommen wird.Erst dann biete ich den Tausch an.Denkst du er wird bei Full HD einen rießigen Unterschied merken,bei den alten Games? Und ich frage mich ob bei Serious sam 4 zwischen 3950x und 5950x ein Unterschied festzustellen ist. Denn wenn nicht,dann käme auch er besser weg.Muss nur noch tests mit dem Nachfolger finden.Brauche etwas um ihn zu überzeugen.Sonst wird es wohl nix mit einem Tausch.Das ganze wird allerdings wohl erst im Januar 2021 dank des Beta Bios möglich sein.
Flowerpower77
Banned
Zum Glück hab ich beim 5800X Boxed gleich zum UVP zugeschlagen. Jetzt werden die Preise ja immer perverser
Morgen wird mein 5900X von CSV versendet. Habe aber jetzt schon den 5950X drin. Melde mich nochmal wenn ich das Ding in den Händen halte und werde ihn dann für fast Selbstkosten abgeben an einen Computerbase-Member, so dass die CPU quasi in der Familie bleibt
Flowerpower77
Banned
Astreiner Move Daumen hoch!
Die Bucht klingt anhand der Preise für den 5900x schon verlockend. Aber wenn ich das mache, worüber ich mich bereits zu Mining Zeiten bei GPUs beschwert habe, bin ich kein Stück besser und kann morgens dann doch nicht mehr in den Spiegel gucken.
Flowerpower77
Banned
guter Charakter
Ich habe bei CSV heute storniert.Rock Lee schrieb:Morgen wird mein 5900X von CSV versendet. Habe aber jetzt schon den 5950X drin. Melde mich nochmal wenn ich das Ding in den Händen halte und werde ihn dann für fast Selbstkosten abgeben an einen Computerbase-Member, so dass die CPU quasi in der Familie bleibt
Salamimander
Commodore
Und ich warte auf ne Info von csv für meinen 5900x tray :/
AS2008 schrieb:Ich habe bei CSV heute storniert.
weiss ich noch: wir haben vor ein paar Tagen fast gleichzeitig bestellt. Habe heute nochmal angerufen und die hat mir versichert, dass das Ding für mich reserviert ist und morgen rausgeht und die nur so viel beim Packen zu tun haben und es deshalb heute nix mehr wird. Habe heute auch eine Rechnung per Mail bekommen.
Wenn du nix anderes in der Pipeline hast und noch Interesse an dem 5900x hast. Würde ich Dir vor allen anderen Anfragen Vorrang geben.