News Verfügbarkeitscheck: AMD Ryzen 5000 ist als Verkaufsschlager vergriffen

Ruhig Blut, bei den Wartezeiten die die allermeisten Anderen in Kauf nehmen werden müssen, bist du mit einem Tag doch gut dran :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Rock Lee
Edit:
DHL hat mir nen Schrecken eingejagt. Aber da issa. :king::love:

Anhänge

• WhatsApp Image 2020-11-16 at 17.02.35.jpeg
    WhatsApp Image 2020-11-16 at 17.02.35.jpeg
    94,8 KB · Aufrufe: 522
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MKGamer, Aysem, Sp4wNickle und 3 andere
Ich habe auch bereits eine Versandmitteilung erhalten. Morgen ist die CPU hier.

Total verrückt. Erst gar keine bekommen, dann mit dem 5800 Tray abgefunden und nun bekomme ich morgen einen 5950X, fantastisch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
  • Gefällt mir
Reaktionen: AS2008
AS2008 schrieb:
Ist der Far Cry 6 Key bei den Mindfactory CPUs dabei?
Jep
Alternate, mindfactory und arlt sind Partner bei far cry 6
Aber nur bei boxed Version

• Gefällt mir
Reaktionen: AS2008
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ciraxis
Blubs, freuen wir uns auf die CPU =).

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wechhe
@Wechhe

Gute Idee.Werde das am besten wohl auch so machen.Lasse meinem besten Kumpel nen 5950x kaufen.Dann gehe ich her und biete ihm zum Tausch und ein wenig Ged oben drauf auch noch meinen 3950x an.Zum Zocken wird er wohl keinen rießigen Unterschied merken.Dann habe ich den 5950x den ich schon immer haben wollte und ne geile Gaming CPU mein bester Kumpel.Ne Win WIn situation.Rechne damit das ich locker noch mehr als 600 € dafür kriegen werde.Da muss ich somit nur noch den rest oben drauf legen und schwups dann geht das schon klar.Muss es ihm nur noch dann sagen,sobald er diese hat die ja eh bei mir ankommen wird.Erst dann biete ich den Tausch an.Denkst du er wird bei Full HD einen rießigen Unterschied merken,bei den alten Games? Und ich frage mich ob bei Serious sam 4 zwischen 3950x und 5950x ein Unterschied festzustellen ist. Denn wenn nicht,dann käme auch er besser weg.Muss nur noch tests mit dem Nachfolger finden.Brauche etwas um ihn zu überzeugen.Sonst wird es wohl nix mit einem Tausch.Das ganze wird allerdings wohl erst im Januar 2021 dank des Beta Bios möglich sein.

Bei Caseking bekommt man den Code für die AMD Rewards Seite für Far Cry 6 im nachhinein automatisch per E-Mail zugesandt. Nur sind die Preise bei Caseking momentan gar nicht zu empfehlen, da sie einen mächtigen Aufschlag verlangen.

Bei Mindfactory musst einfach nur die Rechnungsnummer eingeben mit email und dann kommt dein Code am nächsten Tag. Aber Farcry ist halt so gar nicht meins.

Morgen wird mein 5900X von CSV versendet. Habe aber jetzt schon den 5950X drin. Melde mich nochmal wenn ich das Ding in den Händen halte und werde ihn dann für fast Selbstkosten abgeben an einen Computerbase-Member, so dass die CPU quasi in der Familie bleibt :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Daggy820, Sp4wNickle, J3rs3y und eine weitere Person
Die Bucht klingt anhand der Preise für den 5900x schon verlockend. Aber wenn ich das mache, worüber ich mich bereits zu Mining Zeiten bei GPUs beschwert habe, bin ich kein Stück besser und kann morgens dann doch nicht mehr in den Spiegel gucken.

• Gefällt mir
Reaktionen: kado, Spike S., Majestro1337 und eine weitere Person
Rock Lee schrieb:
Morgen wird mein 5900X von CSV versendet. Habe aber jetzt schon den 5950X drin. Melde mich nochmal wenn ich das Ding in den Händen halte und werde ihn dann für fast Selbstkosten abgeben an einen Computerbase-Member, so dass die CPU quasi in der Familie bleibt :)
Ich habe bei CSV heute storniert.

Und ich warte auf ne Info von csv für meinen 5900x tray :/

AS2008 schrieb:
Ich habe bei CSV heute storniert.

weiss ich noch: wir haben vor ein paar Tagen fast gleichzeitig bestellt. Habe heute nochmal angerufen und die hat mir versichert, dass das Ding für mich reserviert ist und morgen rausgeht und die nur so viel beim Packen zu tun haben und es deshalb heute nix mehr wird. Habe heute auch eine Rechnung per Mail bekommen.
Wenn du nix anderes in der Pipeline hast und noch Interesse an dem 5900x hast. Würde ich Dir vor allen anderen Anfragen Vorrang geben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Flowerpower77
Zurück
Oben