Hab schon einen bei MF bestellt der morgen kommt. Danke!Rock Lee schrieb:weiss ich noch: wir haben vor ein paar Tagen fast gleichzeitig bestellt. Habe heute nochmal angerufen und die hat mir versichert, dass das Ding für mich reserviert ist und morgen rausgeht und die nur so viel beim Packen zu tun haben und es deshalb heute nix mehr wird. Habe heute auch eine Rechnung per Mail bekommen.
Wenn du nix anderes in der Pipeline hast und noch Interesse an dem 5900x hast. Würde ich Dir vor allen anderen Anfragen Vorrang geben.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Verfügbarkeitscheck: AMD Ryzen 5000 ist als Verkaufsschlager vergriffen
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Verfügbarkeitscheck: AMD Ryzen 5000 ist als Verkaufsschlager vergriffen
5600X @ Mindfactory (369,- €)
https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-5-5600X-6x-3-70GHz-So-AM4-BOX_1380726.html
(bisher über 2.640 Stk. verkauft)
https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-5-5600X-6x-3-70GHz-So-AM4-BOX_1380726.html
(bisher über 2.640 Stk. verkauft)
Flowerpower77
Banned
Für 80 Euro mehr (Ein Spiel) hab ich den 8 Kerner gekauft. Kommt mir vor wie zu 2500K und 2600K Zeiten. Mit dem 2600K lag ich goldrichtig. Wer am Ende gesiegt hat ist klar.
Also ich würde ganz klar den 5800X präferieren für 450 Euro. Mit dem kommt man länger aus. Wie gesagt. Erfahrung.
Also ich würde ganz klar den 5800X präferieren für 450 Euro. Mit dem kommt man länger aus. Wie gesagt. Erfahrung.
bertlinger
Lieutenant
I
IIIIIIIIIIIIIII
Gast
Ich warte lieber bis Mitte Juni 2021 wenn the neuen ThinkPads (hoffentlich mit Ryzen 5000 APU und TB4) vorgestellt werden.
Falls Lenovo immernoch keine Lust hat Ryzen bei X1 Extreme und P Modellen anzubieten, sollte hoffentlich das Asus G14 mit Ryzen 5000, RTX 3060 Ti Max-Q und Webcam Abhilfe schaffen.
Falls Lenovo immernoch keine Lust hat Ryzen bei X1 Extreme und P Modellen anzubieten, sollte hoffentlich das Asus G14 mit Ryzen 5000, RTX 3060 Ti Max-Q und Webcam Abhilfe schaffen.
Daggy820
Lt. Commander
Wenn er nicht will melde ich mal Interesse an.Rock Lee schrieb:weiss ich noch: wir haben vor ein paar Tagen fast gleichzeitig bestellt. Habe heute nochmal angerufen und die hat mir versichert, dass das Ding für mich reserviert ist und morgen rausgeht und die nur so viel beim Packen zu tun haben und es deshalb heute nix mehr wird. Habe heute auch eine Rechnung per Mail bekommen.
Wenn du nix anderes in der Pipeline hast und noch Interesse an dem 5900x hast. Würde ich Dir vor allen anderen Anfragen Vorrang geben.
TIMOTOX
Lieutenant
Hatte ich schon erläutert. Aber ich mache es erneut. Ich möchte ein 2 Computer haben und der Zusammen Bau des 2 Systems Lohnt sich jetzt sehr für mich. Mein 8700k mit einer 1080 gtx wird nicht Verkauft oder Weggeworfen sondern sind als 2 System dienen und der 5800x mit rx 6800 als Haupt Computer.gaming-kg schrieb:Warum willst Du deinen weiterhin potenten i8700K 6-Kern x 4,7 GHZ PC aufrüsten?
Was versprichst Du dir davon?
Majestro1337
Commander Pro
Ne ich glaube der ist einfach nur regional angepasst auf $ --> € und dann kommt die mwst drauf. Deswegen auch eine so krumme Zahl...
Salamimander
Commodore
Ich sehe immer nur Dollar Preise, auch im deutschen Shop 🤷🏻♂️
catch 22
Rear Admiral
Dito, daher würde ich erst mal das mit Vorsicht genießen und ein "Photoshop?" in den Raum stellen.Salamimander schrieb:Ich sehe immer nur Dollar Preise, auch im deutschen Shop 🤷🏻♂️
Majestro1337
Commander Pro
Ne also ich habe auch schon Mal so einen krummen € Preis angezeigt bekommen. Fragt mich nicht wie...
Salamimander
Commodore
Irgendwie passiert garnuescht mehr bei der Verfuegbarkeit die Woche. Ich hoffe ich liege mit dem 18.11 richtig (Das da ein neuer Schwung kommt)
Oh man! Ich dümpel mit meinem i5 2500k rum.
Da will ich nach so langer Zeit endlich mal die CPU tauschen und es ist gefühlt das erste mal, das die CPU(AMD CPU(!)) ausverkauft ist. In letzter Zeit hatte ich nicht so viele Nachrichten dazu geschaut und mich erst jetzt wieder in die neueren Themen eingelesen. Ich hoffe einfach mal, das AMD ausreichend CPUs nachliefern kann und die Preise sich wenigstens am UVP orientieren. Das wäre ja völlig in Ordnung. Immerhin ist die Grakka (1070) noch in Ordnung. Dann mal weiter nach einem 5900x suchen ...
Da will ich nach so langer Zeit endlich mal die CPU tauschen und es ist gefühlt das erste mal, das die CPU(AMD CPU(!)) ausverkauft ist. In letzter Zeit hatte ich nicht so viele Nachrichten dazu geschaut und mich erst jetzt wieder in die neueren Themen eingelesen. Ich hoffe einfach mal, das AMD ausreichend CPUs nachliefern kann und die Preise sich wenigstens am UVP orientieren. Das wäre ja völlig in Ordnung. Immerhin ist die Grakka (1070) noch in Ordnung. Dann mal weiter nach einem 5900x suchen ...
Aysem
Lt. Junior Grade
Nee, der war gestern noch bei 549,99€ - habs in meinen Lesezeichen. Und für die Änderung der Mehrwertsteuer auf wieder 19% wären sie etwas früh dran...Majestro1337 schrieb:Ne ich glaube der ist einfach nur regional angepasst auf $ --> € und dann kommt die mwst drauf. Deswegen auch eine so krumme Zahl...
Salamimander
Commodore
kannst du mal deinen Link teilen? ggf ist das ein anderer.
Das ist meiner: https://www.amd.com/de/direct-buy/5450881500/de?add-to-cart=true
Das ist meiner: https://www.amd.com/de/direct-buy/5450881500/de?add-to-cart=true
Aysem
Lt. Junior Grade
Ist tatsächlich der gleiche Link - ich hatte nur vorher die Seite auf Deutsch gestellt. Wenn ich deinen Link anklicke, steht da auch wieder nur 549,00$ - Merkwürdig. Vielleicht ist es auch nur ein Bug.
Edit: Gut, dass ich nen Screenshot gemacht habe, sonst hätte mir das keiner geglaubt...
Edit: Gut, dass ich nen Screenshot gemacht habe, sonst hätte mir das keiner geglaubt...