News Verfügbarkeitscheck: AMD Ryzen 5000 ist als Verkaufsschlager vergriffen

Boah ey, das ist komplett bescheuert.

Ich will doch einfach nur einen verdammten 5900X oder 5950X haben. Selbst dir 699eur für den 5900X wären mir "egal", aber ich finde keinen.

Wenn ich schon 2100EUR für die 3090 zahlen musste, kommt es mir darauf auch nicht mehr an. Klingt beschissen, ist aber so.

Majestro1337 schrieb:
Also erstmal:
Garantie und Gewährleistung
Ich will nicht der Oberlehrer sein, aber das sind 2 verschiedene Dinge.
Ich glaube nicht, dass sie die trays tatsächlich einzeln für 600 verkaufen. Vllt war das die Info von vor zig Wochen, die der 1st level call center agent da vorliegend hatte, aber ihre aufrüstbundles wären dann einzeln deutlich billiger als in combo.
Kann ja Mal eine probieren, aber ich glaube da hat man kein Glück
Doch für 600€ habe sogar ein Beweis der ist morgen für mich in der fiale zu holen in Mannheim

Okay das ist doch super @MSI-MATZE
Dann nimm noch ein paar mehr mit uns Verkauf mir einen ;)

@t3chn0 : Mindfactory hat gestern und vorgestern 5900x lagernd rausgehauen. Waren je 1h ca. Verfügbar. Eventuell heute auch wieder ...

t3chn0 schrieb:
Boah ey, das ist komplett bescheuert.

Ich will doch einfach nur einen verdammten 5900X oder 5950X haben. Selbst dir 699eur für den 5900X wären mir "egal", aber ich finde keinen.

Wenn ich schon 2100EUR für die 3090 zahlen musste, kommt es mir darauf auch nicht mehr an. Klingt beschissen, ist aber so.

Wenn der Preis bei Dir tatsächlich nur eine untergerordnete Rolle spielt, kannst Du Dir ja mal die Angebote bei ebay anschauen. Aber Vorsicht, da gibt es auch ein paar Fake-Angebote, die nur Dein Geld wollen.

Oder öfter hier mal rein schauen. Ich bin über das diesen Thread auf den 649€ teuren Ryzen 9 5900X bei Mindfactory gekommen.

Majestro1337 schrieb:
Okay das ist doch super @MSI-MATZE
Dann nimm noch ein paar mehr mit uns Verkauf mir einen ;)

@t3chn0 : Mindfactory hat gestern und vorgestern 5900x lagernd rausgehauen. Waren je 1h ca. Verfügbar. Eventuell heute auch wieder ...
Bei mindfactory sind sie aber nicht auf der Website aufgelistet
Oder.
Ich habe mit der cpu sogar Zeit wollte aber Ende Dezember fertig sein mit dem Bau

Ich habe die beste Lösung für manche. Einfach die Anforderung so gering wie möglich halten. Heißt sich keinen 4k Bildschirm gönnen sondern entweder auf full HD bleiben oder auf wqhd. Dann am besten noch nur 60 oder 75 hertz und schwups sind die Hardware Anforderung bei den gpus super gering.
Ich bin sogar noch härter drauf, ich will garkeine neuen games. So spart man sich gleich noch mal mehr Geld bei gpu. Das führt auch dann dazu bei cpu auch geringere Anforderung zu haben. Wenn ich unbedingt von einem 3950x wechseln wollen würde dann müsste es um 10 % mehr Leistung zu bekommen ja unbedingt ein 5950x sein. Weil zum 5900x wäre es ja ein downgrade bzw hätte ich fast die selbe Leistung wie beim 3950x. Das lohnt sich halt nie(aber nur wenn der 5900x mindestens mit 4,4 ghz getaktet ist kann er es mit einem 3950x @ Stock aufnehmen). Wie auch immer.

MSI-MATZE schrieb:
Bei mindfactory sind sie aber nicht auf der Website aufgelistet
Oder.
Ich habe mit der cpu sogar Zeit wollte aber Ende Dezember fertig sein mit dem Bau

Sobald sie welche "auf Lager" haben, sind auch die Produktseiten der Prozessoren auf der Mindfactory Seite zu finden.

Bei MF sind sie nur auf der Seite zu finden, wenn auch welche verfügbar sind. Also immer wieder mal die Suche bemühen.

Kann man nicht telefonisch bestellen? Die haben doch auch über diesen Kanal Kontakt zur Außenwelt. ;)
So könnte man sich einen reservieren lassen.

deo schrieb:
Heute morgen bekam ich eine Mail...

War sicher FutureX.

Screenshot_20201116-142606_BlueMail.jpg

Konnte um kurz nach 8 einen bestellen. Ob ich ihn bekomm steht auf einem anderen Blatt.

Screenshot_20201116-132209_Firefox.jpg
Etwas später.

Screenshot_20201116-132250_Firefox.jpg
Nochmal etwas später.

Screenshot_20201116-143035_Firefox.jpg

Und jetzt wieder verfügbar.

Ich zweifel langsam dran.

Welche Gruppen habt ihr so? Der 5900x ist ja seltener als Gold ^^

Zurück
Oben