LiniXXus schrieb:Zudem hängt es auch vom Hersteller der Software, wie E-Kerne mit genutzt werden.
Durchaus. Kann Willkür sein, aber auch Disoptimierung. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LiniXXus schrieb:Zudem hängt es auch vom Hersteller der Software, wie E-Kerne mit genutzt werden.
arvan schrieb:Dann versuch es doch mal mit einem Minimal-Boot über Msconfig.
Lasse ehe keine Überwachung nebenbei mehr laufen, früher habe ich es auch ständig vor Augen gehabt. Heute mache ich es über meinem zweiten Bildschirm, nur wenn ich was nachgehen möchte.Naru schrieb:Ich erst seit letzter Woche. Aber das hier geschilderte Problem muss später eingetreten sein, nach Einspielung irgendeines Updates, weil er mir nicht sofort ins Auge gefallen ist. Die Gadgets habe ich immerhin häufig vor Augen.
LiniXXus schrieb:Heute mache ich es über meinem zweiten Bildschirm
Habe damit keinerlei Probleme und ich könnte dazu auch die iGPU meines Prozessors mit nutzen.Naru schrieb:Ein zusätzlicher aktiver Monitor hat den Nachteil, dass die Grafikkarte in ihrem vorletzten Power State verweilt und sie somit nicht mehr "am kühlsten" werkelt.
LiniXXus schrieb:Was ich mir über meinem zweiten Bildschirm ausgeben lasse, könnte ich auch auf meinem Hauptbildschirm mir anzeigen lassen. Meinen zweiten Bildschirm habe ich aber bezüglich meiner Aufnahmesoftware, da ich oft auch Gameplays erstelle.
LiniXXus schrieb:Habe damit keinerlei Probleme und ich könnte dazu auch die iGPU meines Prozessors mit nutzen.
Stimmt, daran habe ich nicht gedacht.Naru schrieb:Sagt sich so einfach, wenn man die Grafikkarte per Wasser kühlt und sogar unter Last dort hängt, wo man per Lüfter im Idle steht. xD