DinciVinci
Banned
@Skysnake: Quelle? (Interessiert mich einfach. ^^)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dass in Hauptprozessoren integrierte GPUs auf dem Vormarsch sind. Intel konnte mit einer Absatzsteigerung von knapp acht Prozent seinen Marktanteil auf 62 Prozent ausbauen. Nvidias Absatz stagnierte hingegen und der reine Anbieter von diskreten Grafiklösungen büßte beim Marktanteil leicht ein, sodass die Kalifornier nun knapp unter 15 Prozent liegen.
Es hat wenig Sinn, Smartphone & Tablet in der Liste von Notebook, Desktop und Game-PC aufzuzählen.estros schrieb:Spätestens mit Windows 8 muss der mobile Bereich hinzugezogen werden. Nutze drei Computer(iPhone, iPad und Rechner mit Intel&Geforce GPU. Dritte nutze ich nie, letztere deutlich an seltensten, und das für die gleichen Aufgaben.
Wie schon gesagt, kommt auf die Person und dessen Bedürfnisse und Vorstellungen an.da die Leistung wirklich nicht vergleichbar ist!
Das ist quark. Mit gleich Argument müsstest du die Zacate-Grafik und die absoluten Einstiegs-Lösungen von nVidia und AMD entfernen.kann man vielleicht die Intel GPU's herausnehmen. Da diese in wirklichkeit keine echte GPU's sind sondern on Socket GPU's. Klar man verkauft viele Prozessoren, aber in meinen Augen ist on Chip GPU keine echte GPU, da die Leistung wirklich nicht vergleichbar ist!
(i) schrieb:Wenn Ich Mir eine neue CPU kaufe werde Ich ja quasi gezwungen eine IGP mitzukaufen! -.- m.M.n ist das vorallem bei i5/i7's sinnlos da diese ja zum Spielen gemacht sind, für Alles andere gibts ja die Xeon's!
MilchKuh Trude schrieb:Wären die AMD CPUs mit den integrierten Graifkkernen deutlich leistungsfähiger, dann würde Intel bei "performancebewussten Käufern" kein Land mehr sehen.
MuckMuck schrieb:AMD vor Nvidia?
Da stimmt doch was nicht... !!!
Aber naja, dass Institut sitzt ja auch in Amerika (USA) ^^
MilchKuh Trude schrieb:Also bei der Leistung, die Intels Grafikkerne mittlerweile bringen, brauchen viele keine diskreten Lösungen mehr.
pipip schrieb:...
Ich behaupte mal ganz naiv, AMD bietet mehr Performance und auch die besseren Treiber.
Ich lasse mich auch gern eines besseren belehren, muss zugeben, zwar bin ich schon vor intel igps gesessen (arbeiten reichen die voll aus) gespielt, habe ich aber nur begrenzt mit denen....