Cool Master
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jethro schrieb:Die WW2 Spiele waren ja noch OK aber ab Modern Warfare wurde das Spiel dann lächerlich.
Hatte es mal bei einem Bekannten angespielt, gab ein Gebirgslevel mit einem Haus im Tal, ich stand mit einem Scharfschützengewehr oben und hab alle Gegner am Haus umgeschossen. Nachdem der letzte tot war standen plötzlich wieder alle da.
Hat man die Gegner ignoriert und ist einfach ins Haus gestürmt waren plötzlich alle tot weil man das passende Scriptereignis ausgelöst hat.
Ab dem Zeitpunkt war CoD für mich erledigt, wenn ein Spiel aus so einem Schwachsinn besteht brauch ich es nicht spielen.
Scheinbar haben immer mehr Leute keine Lust mehr auf einen interaktiven Scriptereignis gefüllten Film mit Quicktime Events.
cob schrieb:Im nächsten COD vielleicht noch eine steuerbare Katze, Pony, Pferd hinzufügen, um eine größere Zielgruppe zu erreichen.
Zu diesem Schluss kommt eine Analyse der Investment-Banker von Cowen & Company