Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVerkaufszahlen von Call of Duty: Ghosts enttäuschen
Dass man für so simple Analysen Investmentbanker beauftragt.... die 100k hätten die auch mir in die Hand drücken können für die 3 Tage Arbeit mit nen bisschen Prozentrechnung...
Ich vermute das Problem ist die neue Engine. Bei allen CoDs zuvor haben zwar immer alle gejammert das die Engine so alt ist, aber die Verkaufszahlen waren gut. Diesesmal hat die Engine zwar keine Rekorde gebrochen aber doch ein Update erfahren und viele Leute die ihre Hardware sehr selten erneuern greifen nicht mehr zu. Die CoD Serie lief lange gut auf sehr schwacher Hardware und war das Einzige neuere Spiel das es sich gelohnt hat überhaupt für ältere Hardware noch zu kaufen.
Wenn es nur der NextGen Consolenumstieg wäre müssten sie nur Lizenzen verkaufen die für beide gelten. Dann bekommt man eben einen Digitaldownload für die neue Console sobald man eine hat. Ich glaub nicht, dass dieser Consolenwechsel so große Auswirkungen hat.
Ich war auch noch einer der Idioten die sich das Spiel vorbestellt hatte ... dank der "neuen" Engine nahezu unspielbar, die hätten bei der alten Engine bleiben sollen oder die neue wenigstens vernünftig umsetzen, die neue sieht irgendwie eh kaum besser aus hat aber total übertriebene Anforderungen an die Hardware, BF4 z.b sieht um Klassen besser aus und läuft nebenbei auch noch viel besser.
Naja nen Spiel mit Beta Engine zu releasen ist zumindest nicht der richtige Weg !
[...]Die Grafik ist für ein 2013 Blockbuster, welchen Anspruch es ja vertritt, wirklich, wirklich bäh. Und Scripte an jeder Ecke. Ne, das macht keinen Spaß mehr.
Ich halte nichts mehr von COD, da diese es nicht schaffen etwas neues zu bringen und immer wieder den altn kram herannehmen und dafür gleich mal wieder einen Neupreis haben wollen.
Geht's hier noch anderen so, dass sie mal wieder Lust auf nen richtig guten WW2 Shooter hätten? Muss etz nicht unbedingt ein CoD sein, aber "back to the roots" sozusagen fänd ich nach all den Jahren schon auch mal wieder cool, mit den heutigen grafischen Möglichkeiten könnte man da sicher auch nochmal was richtig geiles draus machen.
Danach kann man ja wieder zu den Modern Warfare Aufgüssen zurück kehren wenn man das möchte^^
Sehr schön, wenn sie die Serie dafür mal wieder in vernünftige Bahnen lenken oder gleich einstellen bin ich zufrieden.
ichwillgewinnen schrieb:
Geht's hier noch anderen so, dass sie mal wieder Lust auf nen richtig guten WW2 Shooter hätten? Muss etz nicht unbedingt ein CoD sein, aber "back to the roots" sozusagen fänd ich nach all den Jahren schon auch mal wieder cool, mit den heutigen grafischen Möglichkeiten könnte man da sicher auch nochmal was richtig geiles draus machen.
Danach kann man ja wieder zu den Modern Warfare Aufgüssen zurück kehren wenn man das möchte^^
Wurd auch mal Zeit, dass die Leute das mal bemerken. Ich kann sowieso nicht verstehen, wie man auch nur daran denken konnte sich son Spiel zu kaufen^^ Ich hab früher einmal CoD MW1 gespielt, die heutigen CoDs sehen genau so aus. Aber MW1 war noch gut
Über die in die Jahre gekommene Engine hatten sich damals alle zu recht beklagt nach dem Update von Ghost fand ich aber die Grafik vollkommen in Ordnung! Das vergammlte immer wiederkehrende Konzept ist halt einfach total ausgelutscht dort sollte man mal ein paar kreative Köpfe ranlassen aber auf höhe eines Bioshock wird es wohl niemals reichen!
Das selbe stellte sich meinem Empfinden leider auch bei Battlefield ein, Battlefield 1942, Battlefield Vietnam und Battlefield 2 machen die Serie aus und sind unerreicht die nachfolgenden Teile kommen da meiner Meinung einfach nicht merh ran! Wenn ich nur schon an die Fahrzeug Steuerung bei BF4/3 denke wird mir übel casual pur und ohne Anspruch! Villeicht sollte man die Serie einfach wieder zurück auf PC only produzieren oder zumindest komplett Platform getrennt Entwickeln aber das wird wohl leider wunschdenken bleiben!
Oh nein! Da hat man innerhalb von 10 Jahren das 10te CoD hingeklatscht und so langsam ist es auch bei den CoD Fans angekommen dass man Qualität nicht im Akkord produziert...
Hat ja nur 5 Titel gebraucht, bis 20% - 25% der Käufer gerafft haben was dort abgeht und sie Jahr für Jahr das selbe Spiel in anderem Gewand kaufen.
Bin mal gespannt wann die Fifa-Fraktion dahinter steigen wird..
Was soll das aussagen? CoD Ghosts ist auf allen aktuellen Plattformen verfügbar, inklusive der Xbox 360 und PS3. Tendenziell werden (die aktuell nur rund zwei Millionen) Besitzer einer Next-Gen-Konsole sicherlich eher dazu neigen, Ghosts zu kaufen - die Auswahl an Spielen ist dort eher gering.
Ist eigentlich schon erstaunlich, da ein völliges Nonsens-Spiel mit Grafik aus dem Jahr ca. 2006 und einer seit fast 15 Jahren veralteten Iso-Ansicht wie Diablo III zig Millionen Mal verkauft wurde.