• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Verkaufszahlen von Call of Duty: Ghosts enttäuschen

@abdaliman

Ja, aber immer weiter verbesser/aufgeschraubt.

Rock Lee schrieb:
Ich bin ja eigentlich niemand, der ein CoD jemals verteidigen würde, aber wäre es nicht sinnvoller man schaut sich die Verkaufszahlen relativ zu den Verkäufen der Next-Gen Konsolen an. D.h. wieviel Prozent der Xbox360 und PS3-Besitzer haben MW3 gekauft im Verhältnis zu Xbone,PS4 und CoD Ghosts...

Die absoluten Zahlen zu vergleichen ist doch Schwachsinn!
Hä, seit wann ist Ghosts Nextgen-exklusiv?

Mich enttäuschen sie nicht, ich freu mich sogar drüber. :D

tochan01 schrieb:
anstelle mit 2 studios jedes ja mäßige spiele rauszubringen sollten die lieber mit den beiden alle 2-3 jahre ein gutes machen

Naja die Studios machen ja jetzt schon, dank des Abwechselns jeweils nach 2 Jahre ein Spiel.
Ja. 2 Jahre. Schau was IW in 2 Jahren für verbuggte Scheisse raus bringt.

Wenn dann 3 Jahre...

Jedes 1.5 Jahr ein neues CoD.

Beide zusammen wäre schlecht. IW sollte gar nicht erst existieren.

@tombrady

Ist es nicht das schrieb er ja auch... Genauer lesen ;) Er möchte nur eine aufslpittung der ~2,x Mio verkauften Spiele zwischen Old-Gen und Next-Gen :)

Ist ja keine Wunder. Was nach CoD4 MW kam, kannst du alles in die Tonne treten. Zudem ist Ghosts bei mir bis heute wegen Laggs nur bedingt spielbar. Für mich definitiv der letzte CoD!

Greetz
hroessler

tombrady schrieb:
Hä, seit wann ist Ghosts Nextgen-exklusiv?

ist es nicht, aber wer vor hat sich eine nexgen zu kaufen wird sich ghost nicht schon auf der oldgen antun. bedeutet zu weihnachten bzw wenn wieder konsolen zu haben sind werden die verkäufe evtl noch mal anziehen.

Tja... Fisch KI, ein Hund und Slow motion door breaching sind kein Garant für ein gutes Spiel :evillol:

Der MP ist für mich (X6@3,5GHz, HD7870 OC, 8GB DDR3) undspielbar, selbst mit allem auf low. 90FPS gehen gerade so, alles darunter ist nicht flüssig. Davor hatte ich extremes Maus tearing.

Das MP Gameplay finde ich persönlich ja nett, aber man kann es nicht spielen, weil es nicht flüssig läuft. Damit meine ich, irgend etwas mit dem Movement und Aiming stimmt nicht.

Ghosts ist einfach nicht optimiert. Activision war es egal.

FAITH IN HUMANITY PARTIALLY RESTORED

Beim schwachen BF4-Absatz fühlen sich ja sogar die Anleger von EA getäuscht...nach dem Motto: "Ich wette auf ein Pferd und verklag es wenn es nciht gewinnt"..

Am PC gibt es diesen Rückgang schon lange. Anhand der Steam-Statistiken kann man ablesen, wie jede neue Version von CoD beim Launch einen niedrigeren Peak (und damit auch niedrigere Verkaufszahlen) hat als die aus dem Jahr davor. Ghosts kommt dabei nicht einmal mehr auf einen Peak von 40.000 Spielern gleichzeitig, während Black Ops beim Release 2010 mehr als das Dreifache hatte:

0aC1bkXh.png

Haben sie sich nicht darauf gefreut, die Verkaufszahlen von GTA V zu überbieten? :D

@mRcL

Ich glaube das packt in den nächsten 5-10 Jahre wohl kein Spiel. Das ist wie damals mit Crysis jeder musste es haben.

Cool Master schrieb:
@mRcL

Ich glaube das packt in den nächsten 5-10 Jahre wohl kein Spiel. Das ist wie damals mit Crysis jeder musste es haben.

Da magst du wohl recht haben, nur ich fand diese großspurige Aussage damals schon etwas "sehr" selbstbewusst. Naja denen, den es gefällt sollen es spielen und gut ist.

Das Spiel ist ja auch.... Dreck!
Ich habe es gekauft und bis jetzt nicht mal das erste Level durch.
Weil es gefühlt schlechter aussieht als der Vorgänger und einfach kein Fun mehr macht.
Die Grafik ist für ein 2013 Blockbuster, welchen Anspruch es ja vertritt, wirklich, wirklich bäh.
Und Scripte an jeder Ecke. Ne, das macht keinen Spaß mehr.

Zurück
Oben