E
exuser0815
Gast
Mal schauen, eventuell meine 2 7950 gegen 2 neue tauschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flatan schrieb:1. Wow echt in Amerika?
2. Rede ich hier ausdrücklich von der gesamten Serie. Wann kamen denn 670 oder gar 660?
Kastlunger schrieb:Wiso? Die hatten lange zeit ne schnelle karte
Wenn man bedenkt das ne Single GPU ne Dual GPU in den Boden fräst dann würde ich die Titan SOFORT! verkaufen^^
nachher is die nichmehr die hälfte wert
775erLover schrieb:ähm von welcher Titan träumst du?,
die Titan ist nicht schneller als 7990/690
Ulukay schrieb:D.h. du hast 400€ in 5(?) Monaten verloren. Niemand wird dir jetzt noch mehr als 500€ fuer eine Titan zahlen. :
Die Leistung ist zuwenig für das was die Karte kosten wird.Modexpert schrieb:Diese Karte wird wohl meine Titan ersetzen, sofern die Benches stimmen. Da über Treiber auch noch einige % rausgeholt werden, denke ich mal AMD zieht hier nach vorne.
Das ist ne ganz schlechte Idee. PhysX-Berechnungen kostet kaum Leistung, da würde sich die Titan so ziemlich langweilen.Dann wird die Titan bei mir wohl nur mehr PhysX berechnen?!
Das ist korrekt. 4096 Shaderalus sind da nicht zu verachten, und der Framepacing Treiber setzt die Leistung auch ganz gut um.die Titan ist nicht schneller als 7990/690
Kastlunger schrieb:So meine 2 GTX 780 hab ich gerade noch in der frist zurück geschickt und den kaufpreis erhalten.
Falls die AMD karten mit der brachialen leistung daher kommen müssen 2 von denen rein !
akira883 schrieb:was wohl wäre wenn amd auch so big chips bauen würde wie nvidia? da würden die aber gehörig ins schwitzen kommen
terraconz schrieb:Eher ein entäuschendes Resultat wenn der Bench echt ist!
Mit einer neuen Gen gerade mal das Flagschiff der letzten gen angreifen zu können ist zu wenig imho, ich hatte mir echt mehr erhofft.
Aber gut wer weiß ob das überhaupt echt ist also erstmal in Ruhe abwarten.
terraconz schrieb:Eher ein entäuschendes Resultat wenn der Bench echt ist!
Mit einer neuen Gen gerade mal das Flagschiff der letzten gen angreifen zu können ist zu wenig imho, ich hatte mir echt mehr erhofft.
Aber gut wer weiß ob das überhaupt echt ist also erstmal in Ruhe abwarten.