News Vermeintliche Fotos des nächsten iPhones aufgetaucht

Ich muss sagen, dass ich den Kopfhörerstecker auch lieber unten am Gerät haben möchte, weil ich wie andere ebenfalls, das iPhone kopfüber ins die Tasche stecke :D
Ein neuer DockConnector wäre ärgerlich, da ich mir gerade eine Musikstation geholt habe...vielleicht verkaufe ich die schnell noch, solange die einen Wert hat :-)

Ansonsten finde ich die Lautsprecher den Apple Mac's angepasst :)

Rein von der Gehäuseform wurde ich mir die des 2g/3g/3gs (zurück)wünschen.

Ja, das wird das neue iPhone! Wer die Leakquelle auch immer war, böööse!

- es kommt ein neuer Dock Anschluss
- neue Lautsprecherfassungen
- Klinkenbuchse kommt runter, das zwischen der Kamera und LED ist der Lautsprecher
- auch der Vorderseite kommt das neue 5 Reihen Display, welches zuvoor geleaked wurde

Schick wirds!

Ich halte dieses Design noch immer für zu unrealistisch, so einen Fleckerl-Teppich wird Apple zu 100% nicht verwenden.
Ich glaube ja noch immer daran dass das neue iPhone etwas größer sein wird und an die Optik des 3er iPads anlehnt. ;)

Abaddon4tk schrieb:
Mööööp - glaube nicht dass sich Apple vom DockConnector verabschiedet...

Das wird wohl der neue "kleine" sein, das ist schon bekannt, dass Apple einen kleineren Einsetzten will.

Ich finde, dass das Phone ansich ganz gut ausschaut.
Kofhörerbuchse unten ist aber doof :S

Naja, ich werde es wohl erst im Mai nächstes jahr bekommen - Vertragsverlängerung und so... :D

Au ja gefällt mir sehr gut, ich mochte das S2 schon immer:D.
Mal ehrlich, das ist ein S2 in Edel.
Wenn man bedenkt für was Apple Samsung verklagt hatte müsste Samsung für diese Kopie ein Weltweites Verkaufsverbot erzielen, obwohl ich ein absoluter Gegner von dieser "Ich klag die Konkurrenz vom markt" Taktik bin.

JoePesci schrieb:
Das Gehäuse scheint es aus dem vollen gefräst zu sein. Die äussere Optik wird sich sicherlich noch ändern, die zweifarbige Rückseite ist inakzeptabel... komplett gebürstet würde es besser aussehen.

Zumindest schafft es Apple, hochwertig anmutende Gehäuse zu entwickeln. Eine Sache zu der ALLE anderen Hersteller nicht in der Lage sind. Nach meinem iPhone 4 werde ich mir wahrscheinlich das 5er kaufen. Ein Plastiktelefon wird es sicherlich nicht, also bin ich fast gezwungen mir wieder ein iPhone zu kaufen.

Schonmal ein Vertu gesehen? Dagegen ist iPhone Aldi Liga.
Ebenso verbaut HTC sehr hochwertige Gehäuse genauso wie auch Huawei scheinbar diesen Weg gehen möchte in der High end Klasse. Auch, man glaubt es kaum, Samsung hat sehr sehr hochwertige devices es sind halt nicht die Massenmarkt teile.

buzz89 schrieb:
Nicht schlecht.
Nur ein Neues Design macht dieses Gerät noch begehrenswerter.
Man sieht sofort ob der gegenüber schon das nur oder noch das alte hat.
Apple lebt von dieser Eitelkeit.
Sorry, aber sowas ist armseelig ... wie kann man sich über einen Gebrauchsgegenstand definieren. (Egal ob das nun deine Meinung ist oder du nur die von anderen wiedergibts)

___

Ein neuer DC macht Sinn. Der alte verbaucht viel zu viel Platz und gerade mit dem neuen Display wird Apple jeden cm² für den Akku brauchen und zweitens kauft dann der geneigte Apple Kunde wieder alles Zubehör neu, was die Zubehörhersteller freut ...

Autokiller677 schrieb:
Als nächstes kommt noch ein Gerücht vom wechselbaren Akku^^.

Kann man doch schon :) 2 Schrauben lösen und Gehäuse abziehen :)

Aber B2T

Ich finde auch - hässlich! Ich dachte als 1. das wäre ne Schutzfolie oder so etwas in der Art. Dazu kommt auf dem einen iPhone sieht man "iPhone" auf dem anderen nicht wie lächerlicht ist das...

Nettes Fake mehr auch nicht...

nochmal für diejenigen die nur auf CB das Bildanschaun und ihren Senf abgeben ^^

forntglass9to5.png

screen-shot-2012-05-29-at-12-17-04-pm.png

nix da aus einem Stück gefräst. Muss auch nicht sein.

neuer Dock Anschluss war auch schon lange so gut wie fix. Wird auch zeit, allein aus Platzgründen.

Ich hoffe Apple übertreibt es nicht bei der CPU wie im IPad 3, sodass man nen abartigen Akku einbauen muss nur um die Laufzeiten beizubehalten.

Wobei es da vermutlich hauptsächlich das Display sein dürfte. Dennoch, Dampf hat das 4S mehr als genug. Vor allem dann, wenn das iOS so beschränkt bleibt wie bisher ;)

Ist doch eh fake, die mehr oder minder selben Bilder sind vor dem 4S auch schon aufgetaucht.
Ich nehme an Apple wird zum IP5 schon wieder ein bisschen mehr ändern als nur größer und dünner machen.

jetzt streiten sie sich wieder wo am besten die kopfhörerbuchse hingehört xD ganz erlich das ist scheissegal solange es nicht an den seiten ist.

Hmm, auch die iPhones sehen fast immer gleich aus... Aber das haben viele Smartphones so an sich...

Dieses Patchwork-Design ist einfach überhaupt nicht Apple-Like.
Nie im Leben wird es so unharmonisch und fehl-am-Platz aussehen ;)

NoD.sunrise schrieb:
Ist doch eh fake, die mehr oder minder selben Bilder sind vor dem 4S auch schon aufgetaucht.
Ich nehme an Apple wird zum IP5 schon wieder ein bisschen mehr ändern als nur größer und dünner machen.

Was möchtest du denn noch geändert haben?
Oder anders gefragt... was sollte man noch verändern?
Komplett rund machen?

Was soll man großartig an einem perfektem Design verändern?
Komplett Metall und Glas, kein Pastikmüll.

Kleinerer Anschluss für mehr Platz für andere Sachen und Kopfhörerbuchse woanders, was ich sehr begrüße.

@Krautmaster: das ipad3 brauchte nen größeren Akku wegen dem Display, nicht wegen der CPU !
B2T: hässlich ohne Ende...deshalb wird es auch nciht so kommen...

@Jole
Wegen beidem!

Das Display benötigte mehr Strom, da mehr LEDs zu Belechtung notwendig waren, aber auch das SoC benötigte mehr Strom, da bei gleicher Strukturgröße des A5 die GPU mal eben doppelt so groß wurde.
Deshalb bietet das iPad 3 bei Spielen auch eine merklich geringere Akkulaufzeit als bei weniger grafiklastigen Anwendungen, der Abfall gegenüber dem iPad 2 in der selben Situation ist deutlich.

Wie sich auch hier wieder die Geister streiten. Mir persönlich gefällt es optisch auf den ersten Blick gut, hat wie immer was edeles! Zumal man das in etwa beim Designe des iPhone 4 bleibt, was für meinen Geschmack nach wie vor das schönste und angenehmste ist. Auch die Änderung der Kopfhörerbuchse kann ich nur begrüßen, finde es immer total unangenehm wenn ich Kopfhörer dran hab und beim bedienen das Kabel störend da oben herum hängt. Was mich ebenfalls freut ist, das Apple nicht auf diesen Megadisplay-Zug aufspringt, sondern es nur "leicht" vergrößert und das Format optimiert. Alles in allem freu ich mich schon drauf, mein 4ér damit ab zu lösen.

Zurück
Oben