Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wird es nicht, zumindest nicht in dem Ausmaß, Deutschland hat sich immer aus den Kriegen in Afghanistan und dem Irak rausgehalten, also gibt's kein Grund hier Terror zu machen und wenn doch, richtet sich das gegen Amerikaner bzw. amerikanische Einrichtungen.
Ich bin sprachlos. Durch diesen Thread bin ich darauf gekommen und hab sofort N24 eingeschaltet. Schrecklicher Vorfall und ich bekomme langsam Angst, dass Deutschland für seinen Einsatz in Afghanistan auch noch "bezahlen" muss. Klar sind das nur Vermutungen und ich hoffe nicht, dass sowas hier in Deutschland (und überhaupt sonst irgendwo) passiert, aber wer hat in London damit gerechnet!?
Wird es nicht, zumindest nicht in dem Ausmaß, Deutschland hat sich immer aus den Kriegen in Afghanistan und dem Irak rausgehalten, also gibt's kein Grund hier Terror zu machen und wenn doch, richtet sich das gegen Amerikaner bzw. amerikanische Einrichtungen.
Was ich sehr merkwürdig finde, dass in dem Zusammenhang der Preis für ein Barrell Öl um satte 4 Dollar gefallen ist! Der eine Börsenfuzzi auf N-tv war darüber selbst mehr als überrascht! Angesichts dieser Tragödie nebensächlich, aber trotzdem verdammt merkwürdig!
Es war immer bekannt, dass London eines der Primärziele etwaiger Terroranschläge sein wird.
Edit:
Das mit dem Ölpreis ist in der Tat komisch. Normalerweise ist das doch ein gefundenes Fressen für diese Aasgeier von Spekulanten. Hab ehrlich gesagt schon mit 1,40 in den nächsten Wochen gerechnet.
In der Tat, das ist eine schrecklich Nachricht!
Ob es irgendwan mal Anschläge in Deutschland geben wird wage ich nicht zu mutmaßen, möglich ist alles! Das schlimme an der ganzen Sache ist doch, dass niemand weiß wie man regieren soll... schließlich ist das ein Krieg ohne Front. Eigentlich kann man sich davon nur nicht beeindrucken lassen und die Wurzel des Terrors (Armut etc.) bekämpfen!
cu
naja der terror wird ja jetzt schon seit längerem bekämpft und trotzdem kommt er immer wieder hoch. das ist halt alles net so einfach... am besten auswandern.... pazifikinseln, antarktisstationen, etc.
EDIT: die zitierform musste aufgrund bestehender regeln geändert werden. hoffe is jetzt ok
Nur warum gerade zum g8 Gipfel?
Was auch immer die Terroristen für Ziele vefolgen, was bringt es ihnen ihre Anschläge zu einem Zeitpunkt durchzuführen wo die wichtigsten/mächtigsten Indusrienationen/Staaten sich treffen um auch über Terrorismusbekämpfung zu beraten?
Das liefert doch gleich die besten Argumente äußerst aggressiv gegen den Terrorismus und alle seine Ausläufer durchzugreifen.
Also warum? Warum gerade jetzt?
Bedauere die Toten jedenfalls sehr, auch den Angehörigen wünsche ich nur das Beste.
Denke aber das wird noch etliche Jahre so weitergehen.
Aber jetzt zu sagen wir sind jetzt in Deutschland stärker bedroht als gestern und müssten uns fürchten halte ich für verkehrt.
Nur nebenbei....Spanien,Brittannien....alle beiden die größten Mitstreiter in der Koalition der Willigen. Man erinnere sich an das Treffen der drei. Da gibt es meiner Meinung da gibt es meiner Meinung nach eienen Zusammenhang.
Aber ist echt mal kagge was diese Irren da wieder verzapfen...
Und dann noch halbwegs in der Nähe. Da komm ich schon ins grübeln
wann es wohl hier soweit sein wird.
USA = Kapitalismus, Weltmacht = da muss Terror gemacht werden
England = Kapitalismus, haben USA geholfen = da muss Terror gemacht werden
QUOTE]
Selten so einen geistlosen Schwachsinn gelesen.
Jemand der erklärt, "da muss Terror gemacht werden" ist entweder krank im Kopf oder zugenagelt.
Bei Dir vermute ich beides.
@Norway:
naja der terror wird ja jetzt schon seit längerem bekämpft und trotzdem kommt er immer wieder hoch. das ist halt alles net so einfach... am besten auswandern.... pazifikinseln, antarktisstationen, etc.
ohne "r" bitte...
Naja, die wirklichen Wurzeln des Terrors werden mal wieder nicht deutlich genug gekämpft. Meiner Meinung nach jedenfalls! Solange sich Menschen in die Luft sprengen, weil sie scheinbar nichts vom Leben zu erwarten haben, solange macht man es den Terrororganisationen sehr einfach ihre Parolen zu verteilen und Anhänger zu rekrutieren...
cu
Ich glaub eher, dass Cerealnick damit sagen will wie Hirnlos
diese Terrorschwuchteln handeln.
Wenn die sich unbedingt sprengen müssen, dann bitte
irgend wo in der Sahara, da störts die wenigsten.
Bezogen auf die UNENDLICHKEIT SIND 100 irgendwas JUNGFRAUEN recht WENIG!!!
Ist ne Überlegung wert. Idioten