Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVeröffentlichungstermin: EAs Mass Effect: Andromeda erscheint erst 2017
Der Chief Financial Officer von EA, Blake Jorgensen, hat im Rahmen der Konferenz Morgan Stanley Technology, Media & Telekom in San Francisco eine Verschiebung von Mass Effect: Andromeda erwähnt. Mit „Q4“ bezieht er sich auf das vierte Finanz-Quartal, beginnend ab Januar 2017.
Die glauben vermutlich dass bis dahin genug Zeit vergangen ist und die Spieler ihnen das völlig versaute Ende von ME3 vergeben haben. Aber ich zumindest bleibe bei meinem Boykott. Habe keine Lust wieder drei tolle Spiele zu bekommen um dann zu erleben wie das Ende alles in den Dreck zieht und mich als Spieler als unvorstellbar unbefriedigt zurück läßt.
Mein Vertrauen haben sie auf ewig verloren.
Aber ich weiß natürlich dass viele das Ende von ME3 mittlerweile ok finden und daher auch gern das neuen ME kaufen werden. Bleibt ja jedem selbst überlassen. Ich bin da jedenfalls nicht dabei weil immer noch sauer und enttäuscht.
@Acrylium
Ja, ich finde in der Tat das Ende von ME3 gut. Werde mir aber trotzdem ME4 nicht kaufen. Für mich ist Mass Effect mit Teil 1-3 abgeschlossen. Und ME ohne Shepard? Nein Danke!
Wird wahrscheinlich eh ein reiner Multiplayer schrott wie der rest auch , deswegen die verzögerung.
Und das Vertrauen der "Jungen" Spieler werden die nicht so schnell verlieren.
Saki, ja genau...deswegen sollen die Spieler im neuen Mass Effect auch mit einer neuen Art von Mako-Fahrzeug wieder verstärkt auf Entdeckungen gehen, statt stupides ballern.
Ich freu mich auf ME:A. Teil 3 war ein grundsolides Spiel und es jetzt auf das Ende zu reduzieren ist lächerlich. ME 1-3 ist und bleibt ein episches Spielerlebnis. Hoffe nur das es nicht künstlich aufgebohrt wird wie DA:I.
Hauptsache es wird wieder mehr wie der erste Teil. Teil 2 und 3 waren Action mäßig wirklich gut aber zu wenig Rollenspiel.
Vielleicht überdenken Sie ihren Rückzieher bezüglich der alten Save Games ja auch nochmal....
Oh das ist jetzt ganz billig. Ich kenne alle möglichen Enden, und ich finde dass die sich praktisch nur in der Farbe unterscheiden. Es "meckern" übrigens immer noch genug Leute über die damaligen Enden. Keines davon war in unseren Augen ein würdiger oder gar logischer Abschluss.
Ausserdem gibt's da nichts "frei zu spielen". Man steht am Ende einfach vor der Wahl Grün, Rot, Blau oder alle tot. Unter "freispielen" verstehe ich in der Regel dass zuvor erspielte Dinge und Handlungen sich auf das Ende auswirken.
Und ja, ME3 war ein tolles Spiel. Bis eben auf das Ende (bzw. die möglichen Enden) welches sogar so mieß war, dass es rückwirkend ME1 bis 3 entwertet hat. Aber das kann ja jeder empfinden wie er/sie möchte.
Zumindest Halo 4 wäre imho ein besseres Spiel geworden, wenn man sich vom MasterChief getrennt hätte. Lässt sich nicht eins zu eins übertragen, aber man kann nicht jede Geschichte mit jeder Figur erzählen.
Ich werde es nie verstehen, warum die Entwickler immer absolut aussagslose Trailer zu einem Game veröffentlichen müssen, denn der E3 Trailer sagt mal wieder rein gar nichts aus !
Der Artikel widerspricht sich. Erst wird von Januar 2017 gesprochen, was noch in EAs Geschäftsjahr 2016 fallen würde und dann von April 2017, was in EAs Geschäftsjahr 2017 fällt.
Wenn man sich den Original CNET Artikel durchliest wird klar, dass Q4 der Zeitraum Januar-März 2017 gemeint ist, in dem das Spiel nun erscheinen soll. War ja bei ME3 auch nicht anders, das wurde von Dezember 2011 auf März 2012 verschoben.
Ich persönlich freue mich sehr auf das neue ME:A, mir haben alle drei Teile super gefallen und den Multiplayer von ME3 habe ich ordentlich gesuchtet, hoffentlich wird der wieder ähnlich ausfallen.
Schon allein die Aussage das man die Erwartungen der Wall Street dämpft ist doch schon eine Liebeserklärung von EA an seine Kunden / Spieler!
Nicht
Schon diese Aussage kotzt mich an das überhaupt nicht auf die Qualität der Vergewaltigung eines etwas das sich Game nennt darf und eigentlich eine Beleidigung für die Gamerwelt darstellt und fast schon ein Verbrechen der Menschlichkeit ist, geachtet wird! (ja ich gebe es zu Ich bin ein Rassist gegenüber EA aber wer nur Müll produziert hat es auch verdient)
EA hat es schließlich geschafft Mass Effect durch das Ende zu ruinieren.
Obwohl EA eigentlich sehr viel richtig gemacht hat! Schön Spannung aufgebaut, Entscheidungen die sich auf die komplette Reihe auswirken und ein immer wieder einen Anreiz hat die alten Teile heraus zu holen und es anders zu machen um zu sehen wie sich andere Entscheidungen auswirken, aber das Ende war für mich persönlich gesehen eine hau ruck Aktion weil vermutlich EA auf dem Release Termin bestanden und Bioware unter Druck gesetzt hat! Das ist nicht entschuldbar und man stelle sich nur mal vor was dabei heraus gekommen wäre wenn Bioware die nötige Zeit bekommen hätte?
Deswegen erwarte ich von Teil 4 absolut gar nix und so gut wie ich EA kenne trotzdem enttäuscht
Wenn EA es hin bekommt Mass Effect 1 mit Coop Features zu erweitern ohne einen blöden Korridor-Shooter wie in ME3 zu produzieren, dann wird es gekauft. Auf ein weiteres ME3 habe ich keine Lust. ME1 war hervorragend, ME2 war noch ganz okay und hat noch eine gute Mischung aus RPG und Shooter geboten, und ME3 war einfach spiel-technisch zu langweilig.