Was sind die Unterschiede zwischen den Bootloadern, die in den Bildern zu sehen sind? Und wann hat man welchen Bootloader? Was kann man z.B. tun statt dem 1. Bootloader den 2. Bootloader zu bekommen? Siehe Bilder:
1. Bootloader:
2. Bootloader:
3. Bootloader:
Ich glaube, die ersten 2 müssten GRUB Bootloader sein. Ich habe Mint 20 Ulyana in Dualboot mit Win10 installiert und habe beispielsweise nur den ersten. Nur schaut der zweite doch viel schöner aus. Wieso habe ich nicht den Zweiten? Mein System ist UEFI fähig und auch auf UEFI und nicht BIOS eingestellt. Wer hat den zweiten und wer den ersten? Und was könnte man tun, um statt dem ersten den zweiten zu haben?
Ich freue mich auf eure Antworten! Vielen Dank im Vorraus!
1. Bootloader:
2. Bootloader:
3. Bootloader:
Ich glaube, die ersten 2 müssten GRUB Bootloader sein. Ich habe Mint 20 Ulyana in Dualboot mit Win10 installiert und habe beispielsweise nur den ersten. Nur schaut der zweite doch viel schöner aus. Wieso habe ich nicht den Zweiten? Mein System ist UEFI fähig und auch auf UEFI und nicht BIOS eingestellt. Wer hat den zweiten und wer den ersten? Und was könnte man tun, um statt dem ersten den zweiten zu haben?
Ich freue mich auf eure Antworten! Vielen Dank im Vorraus!