• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 6 Verständnisfrage zum Black Ops 6 Battle Pass

elknipso

Commander
Hallo,

ich habe mal eine grundlegende Verständnisfrage zum Black Ops 6 Battle Pass.

Ich habe mir Black Ops 6 gekauft und spiele zur Zeit den Multiplayer.
Mein Interesse ist den Fortschritt etwas zu beschleunigen, irgendwelche Skins und kosmetische Extras interessieren mich nicht.

Sehe ich das richtig, dass in dem Fall das "Blackcell" Paket die beste Wahl ist da man dadurch den maximal möglichen Sprung macht und zusätzlich noch 11 Euro (in Form der 1.100 Bonus Punkte) bekommt für den nächsten Pass?

Und sehe ich es richtig, dass die aktuelle Season1 für die der Battle Pass gilt wenn ich ihn heute kaufen würde noch eine Weile läuft, oder kanns passieren, dass in 2 Wochen schon die Season 2 kommt?

Den Battlepass schafft man auch so… ob man die Zusatzkosten für BlackCell investiert, muss jeder selbst für sich entscheiden.

Ich hab den aktuellen schon durch und bin kein Vielspieler. Naja, bisschen Zombiemodus gesuchtet mit XP-Token… 😇

Ich hab mir vor 4/5 Jahren genau 1x den Battlepass gekauft für 1100Punkte. Man erhält glaub in jedem Pass 1300 Punkte und kann sich so den nächsten kaufen. Seit dem hab ich ihn quasi umsonst.
Ergänzung ()

elknipso schrieb:
Und sehe ich es richtig, dass die aktuelle Season1 für die der Battle Pass gilt wenn ich ihn heute kaufen würde noch eine Weile läuft, oder kanns passieren, dass in 2 Wochen schon die Season 2 kommt?
Steht irgendwo links oben, wie lang der Battlepass noch läuft. Glaub aktuell noch über 50 Tage.

1733305240320.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: elknipso
Ist grad mal Halbzeit. Sollte man als Durchschnittsspieler schaffen können. Blackcell braucht kein Mensch, da man 1.300 pro Pass verdient und so auch den nächsten finanziert.

Alles andere ist nur digitaler Schrott mit Blinkiblinki und so.

Ja, natürlich verkauft Activision gerne Skins/Blueprints zu Waffen die gerade Meta sind und die Spieler die sie langwierig "grinden" müssten einen schnellen, aber teuren Ausweg liefern ^^

Danke für die Informationen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81
Zurück
Oben