News Verteilung von Symbian Belle ab dem 26. Oktober

verdammt... gibts das os noch immer?!
für mich hat es keine daseins berechtigung mit dieser qualität die es hat... ausserdem gibts bessere alternativen als symbian... viel bessere
 
ix.tank schrieb:
@alle mit der Belle-Beta. Gibt es ein vernünftiges Uhr Widget, also nicht dieses Monster von riesen Uhr was a) ziemlich viel Platz weg nimmt und b) so gar nicht mein Geschmack ist? Und sind die Widgets noch Transparent bzw ihre Hintergründe? Bzw. machen die Widgets noch Gebrauch von den Eigenschaften des eingestellten Skin? Würde nur ungerne auf den Aero-Look verzichten :)
Es gibt noch ne kleinere, halb so große analoge Uhr. Ob es noch mehrere Themen geben wird, weiss ich nicht, die Beta hat nur eins (Nokia Evolve), und mir sagt dieses recht zu.

Stickstoff schrieb:
verdammt... gibts das os noch immer?!
für mich hat es keine daseins berechtigung mit dieser qualität die es hat... ausserdem gibts bessere alternativen als symbian... viel bessere

Ach, wieder so ein Trottel, der das ganze letzte Jahr verpennt hat...^^
 
Muss den Thread heute natürlich mal ausgraben um nachzuhören obs schon jemand laden kann. Für mein C6-01 gibts noch nix :heul:
 
As you all know we are NOT announcing any dates for our software updates in advance. Plus: At the moment our focus first is to get Symbian Anna out to our customers in the US, Canada & Australia. Symbian Belle IS coming - but definitely not on 26th October as some blogs are claiming.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben