durandal68 schrieb:...sorry mein lieber experte, aber ich habe meinen ersten eigenen mac schon 1993 gekauft und arbeite tagtäglich seit dem mit allen generationen von macs und auch anderen fabrikaten und verdiene mittlerweile als senior-artist eine menge geld im grafikbereich.
ganz bestimmt weis ich aus erster hand, welche probleme ich mit macs habe und hatte! und das du in 9 jahren keine probleme mit applehardware hast, glaube ich dir schlichtweg einfach nicht! dafür kenn ich die kisten einfach zu gut!
auch hatte ich erfahrungen mit dem applesupport, die wohl jeden anderen ebenfalls in die tischkante hätten beissen lassen.
also verschone mich bitte mit deiner perfekten traumwelt...ich kenn es nunmal anders!
gruss
Sorry, ich hatte noch nie ein Hardwareproblem mit Apple Produkten. Ist so. Mir ist ein Acer ISDN Modem abgeraucht, ein Sony 21" Monitor hat den Geist aufgegeben und ein Belkin USB Hub hat sich auch mit Geruch verabschiedet. Wäre ich katholischer als der Papst, könnte ich das gerne auf die Bibel schwören. Du kennst es anders, das glaub ich dir schon. Nur kann man das nicht verallgemeinern, genauso wenig wie meinen Fall. Es gibt viele Abstufen zwischen Licht und Schatten.
Meine Mac Historie:
G3 333 MHz (Verkauft für 1200 Euro)
G4 733 MHz (Verkauft für 1100 Euro)
G5 Dual 2.5 Ghz (geplanter VK 1500 Euro)
Demnächst Mac Pro und der wird sehr billig ...
@122
Es wird langsam langweilig mit deinen ständigen Provokationen ...
Zuletzt bearbeitet: