kurz vor release heißt? hab mal von 4 wochen gelesen..Nein, außer du kaufst kurz vor Release den Tiger. Dann bekommst du eine Art Upgrade angeboten. Kostenfrei, bzw. gegen eine kleine Bearbeitungsgebühr. (Beim Tiger waren es ca. 15€)
Ich bin ein mac neuling möchte es mir nämlich so schnell wie möglich kaufen hab mir das Macbook eigentlich schon vor 2 Wochen bestellt aber auf so ne news wie diese warte ich seitdem jeden Tag und lasse die bestellung wohl ablaufen
- war das bei release der letzten Versionen seit 10.0 auch so mit dem "Upgrade Angebot"? ist das also sicher?
- gibst Schwierigkeiten oder Besonderheiten, auf die man dann später beim upgraden oder beim Tiger-löschen-Leopard-installieren beachten sollte? (wüsste jetzt auf anhieb nicht wie, wär ja für mich neu)
- oder sollte ich evtl die 3 Wochen noch warten um mir keinen Stress mit upgraden anzutun..
- und SOLLTE es am 26. oktober kommen, ist es dann auch gleich (+1-2 Tage) mit macs bestellbar? (weil es den iPod dazu nur bis 30.10 gibt)
ich hab diese "Szene" bisher nicht verfolgt, weiss also nicht wie es bei den bisherigen Versionen war aber es gibt bestimmt genug, die dabei waren