Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dankeschön. Es ging ja das Gerücht um, dass SL eine neuere Version von Safari 4 (höher als 4.0.3) enthält, aber das scheint dann ja nicht der Fall zu sein.
Nicht immer gierig im Apple Store vorbestellen.
Die Händler/Reseller dürfen sie seit Heute verkaufen, da habe ich sie mir am Vormittag für 29€ versandkostenfrei geholt.
warte lieber ein paar Tage länger, habe es soeben installiert und mir sind sofort ein paar Neuerungen aufgefallen, alerdings nicht im positiven Sinn.
1) Internetstick von Orange funktioniert nicht mehr.
2) Bildschirmschoner, egal ob downgeloaded oder mühsam mit Fotomagico erstellt funktionieren nicht mehr.
3) Mov.-Dateien, z.B. Fotoshows mit iPhoto erstellt, können mit Quick Time X nicht geöffnet werden, und werden
deshalb mit Quick Time 7 geöffnet, ebenso gewisse wmv Dateien, die kriegt man überhaupt nicht mehr auf,
trotz Flip for Mac und Perian, was soll das? Einstellungen für Quick Time X gibt es überhaupt nicht mehr.
Lieber noch etwas warten bis eventuell Updates vorhanden sind.
Hab doch tatswahrhaftig noch eine interessante Neuerung entdeckt: Endlich ist bei der Monitorausgabe die Standardeinstellung von Mac OS X für die Gammakorrrektur wie auf jedem Standardgerät 2,2 und nicht mehr die alte, imho seit einem Jahrzehnt sinnfreie Einstellung 1,8 (ohne ICC-Farbprofile hat 1,8 bei Schwarz-Weiß-Druck Vorteile, ansonsten ist es Unsinn - da war die Voreinstellung bis einschließlich Leopard also noch ziemlich Steinzeit - siehe Erklärung)
Ansonsten wurde an dem Monitorkalibrierungsassistenten scheinbar nichts verändert, muss auch nicht, ich find ihn perfekt so - das sollten sich Windows und Linux-Distros mal abschauen!
Nach einem Tag mit Snow Leopard kann ich sagen das sich viel positives getan hat, aber leider laggen die Animationen zwischen den Spaces so stark das es für mich unbenutzbar ist. Im Apple Forum melden sich auch schon die ersten mit dem gleichen Problem. (selbst mit aktuellsten Macs, darunter auch Mac Pros) Naja mein Ausflug ist nun zu Ende und das System dank Time Machine wieder auf dem Stand von vorgestern. Nun warte ich auf 10.6.1.
Die Lags dürften dann hardwareabhängig (oder abhängig von der Konfiguration/den installierten Programmen) sein, bei mir treten sie nicht auf, alle Animationen verlaufen flüssig, selbst auf dem GeForce 9400M, auf dem 9600M-GT sowieso.