YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
System im Video;
AMD Ryzen: 9 3900x@ 4,3 GHZ (Gran Macho RT) // Nvidia Geforce RTX 3090 Founders Edition (@422 Watt) // 64 GB Corsair Vegance LPX DDR4-3200// Gigabyte X570 Aorus Elite // 2TB WD SN 850 M.2 Pci-e 4.0 x4 SSD// 2x1 TB PNY CS 3030 M.2 Pci-e 3.0 x4 SSDs (Raid 0()// 1TB Samsung 860 QVO Sata III // Bequiet Straight Power 11 850 Watt // Fractal Design Define R6
Das Game lief grader mal 15-20 Minuten. Grade erst aufgestanden. Denke mal at this point können Temps ausgeschlossen werden jedenfalls sehe ich auf dem Video nicht dass dort akut was überhitzt.
Jedoch konnte und kann - ich habe gestern mit ihm darüber geschrieben - Igors Lab die 3090 Problemlos mit meinem Netzteil betreiben. Wie sieht das für euch aus? NT-Fail oder doch was anderes?
Da kein Dark Pro und keine Corsairnetzteile vor Feb. 2021 verfügbar sind habe ich mir das einzig lieferbare bestellt: 1200 Watt BQ Straight power 11 Platinum. Kommt hoffentlich Morgen. Hat 36A auf 12V3 und 12V 4 statt wie das jetzt je 26 Ampere.
Wenns damit aber auch nicht funzt, uh oh.
Hier noch 2 Bilder wie das Sys aussieht unmittelbar nach ausschalten.
Tritt grds. nur unter 8 und 6k, einmal auch unter 4k auf.
Alles drunter läuft.
Idle bzw. Desktop sowieso.
- Es werden 2 Rails (Pcie 1 und 3) genutzt
- Somit werden natürlich auch 2 Einzelkabel benutzt.
- OC der CPU war im Video deaktiviert.
- Alle Gehäusellüfter und CPU-Lüfter auf Maximum, manuell wo möglich
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: