@gartenriese kein Problem wenn wir da verschiedene Meinungen haben. Für mich ändert es nichts daran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt die sogenannten Sharkcards, damit kann man mit Echtgeld Ingamegeld kaufen. Die sind ziemlich teuer. Damit werden die wohl ihr Geld mit machen.Phear schrieb:Und selbst wenn, womit generieren die so viele Einnahmen? Ich kann mich an keinen Shop erinnern irgendwie. Ist aber auch schon ewig her.
Corros1on schrieb:GTA V (ein 6 Jahre altes Game) ist bei den Konsolen immer noch unter den Top 5
(...)
So geht "Game-as-Service"!
Also... Das ist ein zelda, was fehlt dir da noch an Begründung? =DDonDonat schrieb:Wie kommt es denn, dass Links Awakening so weit oben ist?
Alle anderen Spiele der Liste auf Konsole sind super hart monetarisiert aber dann kommt Links Awakening, ein Spiel ohne Skins, Pay2, DLC oder sonst irgendeine unnötige Monetarisierung UND ohne Multiplattform.
Qualla schrieb:Kann mir jemand erklären, warum die "Deluxe"- und "Ultimate"-Versionen von Borderlands 3 so beliebt sind?
Obwohl natürlich jeder wissen sollte, dass das Geldverschwendung ist. Im Singleplayer kann man sich Geld einfach cheaten, ohne Konsequenzen und im Onlinemodus bannen die Leute deswegen nur höchstens 1x in 2 Jahren.gartenriese schrieb:Es gibt die sogenannten Sharkcards, damit kann man mit Echtgeld Ingamegeld kaufen. Die sind ziemlich teuer. Damit werden die wohl ihr Geld mit machen.
Je schneller Fortnite verschwindet desto besser, das Spiel macht mittlerweile dank Epics massiver Querfinanzierung in den Epic Games Store den PC Spielemarkt komplett kaputt.Fraggball schrieb:das fortnite irgendwann auch ersetzt wird ist doch klar, alles hat einen lebenszyklus.
jetzt versucht man noch durch aggressivere monetarisierung so viel geld wie möglich mitzunehmen bevor es dann in eingen jahren in der bedeutungslosigkeit verschwindet und durch ein anderes quietschbuntes kiddyspiel ersetzt wird.
natürlicher zyklus den nur wenige titel je durchbrochen haben.
Jeder hat seine Gründe, meiner ist dass Epic mit dem Fortnite Geld den PC Spielemarkt über die Epic Exclusives nachhaltig schädigt.Palitore schrieb:Ich frage mich, was so viele Leute gegen Fortnite generell haben.
Hitomi schrieb:Liegt wohl auch daran, das ich mich auf Nischen JRPGS spezialisiert habe. Aktuell ist es Trails of Cold Steel 2 und danach das neue Atelier Ryza.
Ich habe weder ein Problem mit fortnite noch dem epic store.werpu schrieb:Je schneller Fortnite verschwindet desto besser, das Spiel macht mittlerweile dank Epics massiver Querfinanzierung in den Epic Games Store den PC Spielemarkt komplett kaputt.
Ehrlich gesagt bin ich glücklich, dass die Kids nun einen recht harmlosen Shooter spielen.werpu schrieb:Je schneller Fortnite verschwindet desto besser
PS828 schrieb:@gartenriese kein Problem wenn wir da verschiedene Meinungen haben. Für mich ändert es nichts daran.
Rumguffeln schrieb:tja..battle royale.....es kommt es geht
Sie meinen Borderlands 3, genau lesen, über alle Plattformen, genaue PC Verkaufszahlen sind nachwievor nicht bekannt.Mr_Tee schrieb:Dann hat sich der Epic Exklusive Deal doch bezahlt gemacht, demnach wird es auch künftig ständig solche Deals geben, der Kunde honoriert es ja.