Infi88 schrieb:
Das wird es bald, und zwar gewaltig. Dann kommt Classic ;D
WoW wird durch Classic ganz sicher nicht abschmieren. Viele haben ihre rosarote Nostalgiebrille auf und erinnern sich nur an das Gute von damals, aber ... Lassen wir das lieber.
TrueAzrael schrieb:
Als ich mir das letzte Mal die Preise der Goldmarken angesehen hab, was da schon etwas mehr als ein "wenig" farmen notwendig um das Gold dafür aufzubringen.
Also zu Anfang-Legion konnte ich mir durchaus fast 6 oder 7 Marken kaufen. Nur das Problem ist, dass die Preise für die Goldmarken gerade in der EU auch durch die russischen Spieler durch die Decke geschossen sind. In den US-Gebieten ist der Preis gerade mal bei 60% von dem, was hier fällig wird. China, Taiwan noch mal jeweils ein gutes Stück teurer - wobei hier zu China nur 40k mehr fälli wird, Korea ganze 100k und Taiwan 70k. (Daten von Heute). Zu Anfang Legion hatte ich an einem Tag richtig Glück und die Marke für um die 50k bekommen. (Oder waren es 60?)
Illunia schrieb:
Das schauen sich viele alte und neue Hasen an, stellen fest, was wir damals für ein unkomfortables und unfertiges Spiel gefeiert haben, sehen ein, dass es ohne die Leute von damals doch gar nicht so toll ist und ziehen wieder ab.
Richtig, das wichtige waren damals auch die Leute, die entsprechend die Geduld aber auch die Zeit aufgebracht haben. Wenn ich mir heute viele Spieler ansehe, die damals schon gespielt haben und wie wenig Geduld die teilweise mitbringen oder wie sehr sie auf DPS selbst in Low-Inis bereits schauen, kann man sich sicher sein: Viele werden nicht glücklich werden.
snickii schrieb:
Die werden 1 Woche spielen und merken das Sie arbeiten müssen für Erfolge und nicht alles hinterher geworfen bekommen.
Zum Glück gab es damals keine Erfolge. Man merkte es nur am Charakterfortschritt. Erfolge kamen damals erst mit dem Pre-Patch zu WotLK.
Mein ex-Raidleiter würde wohl vollkommen durchdrehen, wenn er Classic das erste mal MC geht und MC nicht innerhalb der ersten ID CLEAR ist. Da würden dann sofort 90% der DDs raus fliegen, da sie zu wenig DPS machen und jeder Spieler ja gefälligst sich T0,5 ausrüsten solle und zwar bitte innerhalb weniger Tage.
Runaway-Fan schrieb:
Flugverbot gibt es bei einem neuen Addon immer in den ersten Monaten, was ich an sich auch gut finde.
Denn ein Teil eines MMO ist eben auch die Welt und die erkundet man auf dem Boden ganz anders und viel intensiver als mit einem Flugmount.
Na ja, man hätte es aber durchaus wie in MOP oder auch WotLK lösen können. Wollte man aber nicht. Ich frag mich eh, warum sie das Design-Element der Flug-Mounts rausgenommen haben, gerade in BC gab es ja in späteren Verlauf Quests, die nur noch mit Flugmounts gingen.