News Viele kommende Nvidia-Produkte verschoben?

@intel-freak

sorry, aber den test halte ich für schwachsinn ...

der erste test (schon etwas komisch) hat ganz andere ergebnisse gebracht, besser !!!

Mein Gott um 1 Woche bei der GX2....Diejenigen die diese Karte kaufen wollen die können es verkraften.

also ich gönne es AMD/ATI, auch wenn ich mit meiner 8800 GTX immer noch voll zu frieden bin, und ich mir wohl noch eine 2te zuholen werde. Aber gerade weils mit den Phenom´s net so hinhaut, können die´s wohl gebrauchen.

Jetzt noch ein halbwegs vernünftiger Phenom (auch wenn Sie gegen die Intel keine Sonne sehen, aber Preis / Leistung ist Top, gerade weil ich kein neues MB brauch) herbei, dann hab "ich" für beide was getan. :D

edit: Obwohl es ja drei sind. Aber Intel zählt für mich net :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Schonmal daran gedacht das das so gewollt ist?

Die GTX ist seit etlichen Monaten auf dem markt und AMD schafft es nicht in diese Leistungsregionen zu kommen. Es gibt einfach keine Konkurrenz.

Wozu sollte sich also Nvidia selbst Konkurrenz machen, mit eigenen Karten?
Und ganz ehrlich ... was sind 2 - 3 Wochen ... das ist gar nix.

Nur weil Grafikkarten verschoben werden, deutet das auch noch lange nicht darauf hin das es NVidia schlecht geht oder sie es nicht hinbekommen. Ganz im Gegenteil .... im bin mir sicher die haben schon die nächste Graka Generation in Sack und Tüten. Ob das bei ATI/AMD so ist vage ich zu bezweifeln.

Meiner Meinung nach ist NVidia einfach in der Lage mal eben Grakas zu verschieben und genau das tun sie.

Sehr gute Entscheidung. Statt aktuelle Grafikkarten verfrüht auf den Markt zu bringen, genießt Nvidia seiner Vorherrschaft und verschiebt seine neuen, heißen Eisen. Im Gegenzug nutzt man nun die Ressourcen um gleich im Wettstreit neue Synergien zu investieren und damit den Technologievorsprung weiter auszubauen. Wenn da jetzt auch in die Treiberentwicklung investiert wird und an deren Performancesteigerung, dann hat NVidia das Zeug um Marktherrscher und mit AMD - stets auf dem angeknacksten Ast - nicht mehr wirklich einen Konkurrenten. Nur eine Frage der Zeit bis Intel und NVidia SLI-Synergien patentiert zu Wege bringen

Ich kann das ganze Gelabere rund um Ati ist besser Nvidia ist besser einfach nicht mehr hören.Diese Art von Forum Thread werde ich erst gar nicht mehr kommentieren.Macht das Geflame euch überhaupt noch Spaß ? Mir persönlich ist es inzwischen egal welcher Hersteller die schnellere Karte hat.Man sollte sich einfach das kaufen was der eigene Geldbeutel erlaubt.Basta !

Mal was ganz anderes:

Warum heißt die überhaupt 9800 GX2 ... die 9 ist für die nächste Generation also den G100
... oder sie hätten die 8800GTS512 und die 8800GT schon 9800GTS und 9800GT nennen müssen.

So ein Schwachsinn !

ach herje, die verschieben ihre GraKa doch nicht weil sie damit Probleme haben, sondern weils keine Konkurenz gibt ... wären ja schön blöd sich selbst das Wasser abzugraben ... sollte AMD/ATI doch unverhofft mehr leisten ... kommt der Dampfhammer ...

Achja Nvidia hat keine Konkurrenz... lol

was ist denn die X2?
Ist das nicht die schnellste Karte auf dem Markt?

is ja allerliebst, nach jahren schafft es eine ati wieder in das revier der gtx/ultra und schon kriegen die fanboys feuchte augen... :heul:

ehrlich ich versteh euch nicht, ihr solltet euch freuen, dass amd eine konkurrenzfähige graka hat sonst würden einige von euch ein halbes vermögen für die gx2 hinlegen... ;)

ich denke auch dass die eher an der leistungsschraube drehen und das keine "fehler"
vorliegen. es wäre ja sonst unverschämt 600 euro für ein paar fps vorsprung zur hd3870x2 zu verlangen, nicht wahr :evillol:

Der G 100 soll ja die 9er Generation werden . Die GX2 ist ja 9er Gen . Diese GPU basiert auf den G92 . Folglich ist der G100 eine überarbeitete G92 . Das heißt ein bisschen mehr takt , vll. schnelleren Speicher und 1 zusätzliche SLI-Bridge , das wars dann aber auch .

serra.avatar schrieb:
ach herje, die verschieben ihre GraKa doch nicht weil sie damit Probleme haben, sondern weils keine Konkurenz gibt ... wären ja schön blöd sich selbst das Wasser abzugraben ... sollte AMD/ATI doch unverhofft mehr leisten ... kommt der Dampfhammer ...

Keine Konkurrenz? Die HD3870 und HD3850 schlagen sich sehr gut, und die X2 ist (bis auf die Spiele die extrem aif nVidia getrimmt wurden) die schnellste Graka, ich hoff nur für AMD das sie wirklich übermorgen bereits erhältlich ist, und das der Treiber bald da ist.

klar ist die 3780 X2 momentan die schnellste karte auf dem markt... die frage ist doch einfach "wie lange noch?". AMD/ATI haben nVidia erst nach etwa einem oder sogar 1.5 jahren aufgehohlt... nVidia wird in dieser Zeit sicherlich nicht gepennt haben. Viel schaden wird es ihnen wohl nicht wenn sie die Karten um ein paar wochen verschieben, es gibt ja genug "Fanboys".

Ich würde mir jetzt eine 8800GT kaufen und auf die nächste "wahre" generation warten, also der G200 odr wie der heissen wird. Der G92/100 Chip hat für mich einfach noch nicht die Leistung die ich von der nächsten generation erwarten würde...:(

Hoffentlich gehen die nun deswegen nicht pleite - nachher werden die derzeit guten Produkte von ATI/AMD noch teuerer. Aber was solls, würd mir eh nie was von Nvidia kaufen.

Zurück
Oben