Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem der Branchendienst TGDaily Mitte Januar berichtete, dass der erste Meilenstein M1 von Windows Vistas Nachfolger Windows 7 – vormals Vienna – an einige „key partner“ geschickt wurde, tauchte nun im Neowin-Forum ein kleiner Erfahrungsbericht auf, der jedoch nicht lange dort verblieb.
Also so wie ich es jetzt verstanden hab is Vista also nur ein übergang wie Win2000 zu XP ? ich glaub ich bleib wohl erstma bei XP ^^ Wozu dan noch Vista kaufen ? xD
Ja, also der Plan von MS ist wirklich straff. Natürlich interessiert die Optik, aber viel mehr würd emich noch interessieren, wie der User, nach dem es dann auch mal funkiotnioerte, damit zu Recht gekommen ist? Ich mein, so die ersten Ansätze in die richtigen Bahnen lenken zu können ist schon genial, aber da möcht ich doch gern mehr wissen.
Das was Vista uns bringen sollte, wird auch Windows 7 nicht bringen.
Vielleicht gibt es dann dafür andere herrausgenommene Vista Features.
Vielleicht sind die gröbsten Vista Käfer dann weg und Windows 7 fast so gut wie XP zum Start. Also der Windows 7 Nachfolger kann dann mit einem heutigen XP mithalten.
Sam Bradford schrieb:
Vista wird nicht einmal die lebenszeit von Win2000 erreichen
Wieso schon wieder ein neues OS wenn der großteil nichtmal auf Vista umgestiegen ist? Sieht atm danach aus als ob Vista ein Nieschenprodukt ala Windows ME wird
Es ist schon interessant, wie einige über ein Produkt urteilen, dass sie selbst noch nie gesehen haben (und so bald auch nicht zu Gesicht bekommen werden) und dazu noch nur in einer Alpha-Version vorliegt.
Ms hat schon folgende Infos verkündet (um auf die Fragen von Busta Rhymes zu antworten):
Es gibt auf kompatibilitäts gründen auch noch 32bit Verisonen. Nur der Nachfolger von Server 2008 wird in "64-bit-only)
Es basiert auf NT. Die Buildnummer liegt bei 64xx oder so. D.h. es handelt sich um eine Weiterentwicklung des Vista oder Server 2008 Kernels -->NT
ach jot ... da hat man sich endlich mit XP abgefunden und schon steht der Nachfolger des Nachfolgers vor der Tür. Wohl noch mehr bunte Features, die die welt nicht braucht.
Es soll einfach directX 10 für Xp kommen, damit wäre der Menschheit mehr wohl getan.
>> wenns wirklich schon so früh kommt, dann war vista quasi nen flop oder wie ?
Nein, denn
>> War von Anfang an bekannt.
Außerdem solltet ihr mal erst abwarten bevor ihr darüber urteilt. Ist doch lächerlich einfach über alles herzuziehen was von MS kommt, eben nur weils von MS kommt. -.-
Nja vielleicht wird ja Windows 7 das was Vista werden sollte. Aber noch ist es zu früh für solch Vermutungen. Freuen wir uns auf die erste Beta Obwohl die sicherlich noch ne Zeit lang auf sich warten lassen wird.
sehr lustig wie viele hier auf den spekulierten Releasetermin eingehen und MS gleich wieder irgendwas unterstellen... es gibt doch noch nix offizielles zum Termin!
naja und ich finde nach wie vor das Vista ein sehr sehr gutes BS ist und es ist bei vielen nur die Angst darauf umzusteigen, weil man sich etwas umgewöhnen muss, aber das bringt die Zeit/Verbesserung halt mit sich naja ich bin aufjedenfall gespannt wann Windows 7 erscheint und was es so zu bieten hat...
naja und der Umstieg auf 64bit wäre für MS glaubich sehr einfach, aber da sie auch die Anwender und deren Hardware denken müssen geht es halt nicht so einfach es werden dann ja diese blöden zusätzlichen Treiber benötigt ^^
Also wenn WIN7 wirklich dem Vista ähnlich werden sollte, kann ich nicht verstehen warum hier manche davon reden, dass Vista nur sowas ähnliches wie Me werden sollte. Eigentlich ist ja Vista wieder komplett was neues gewesen und WIN7 wird wahrscheinlich nur ein weiterentwicklung sein.
Meiner Meinung nach sollte Microsoft mal Vista optimieren, bevor sie wieder was neues rausbringen. Is zwar sicher ne gute Marktstrategie, aber was bringt das alles, wenns dann eh nicht funktioniert? Mittlerweile kann ich mich dem Spruch, XP for Win, nur anschließen.
Dieses dumme geschwätz vonwegen "kompatibilitätsgründe" - jede hardware die halbwegs aktuell genug ist um ein frühestens 2009 erscheinendes OS laufen zu lassen hat auch 64bit technik unter der haube.
Wenn die hardwarehersteller wissen diesmal wird voll auf 64bit gesetzt dann bewegen die auch mal ihren arsch und machen anständige 64bit treiber.
Nur solange MS den arsch nicht hochbekommt oder geldgeil genug ist auch dem ältesten office pc noch ein win7 andrehen zu wollen bewegt sich auch der rest der branche nicht.
Bis sich 64bit mal durchsetzt haben wir alle 128bit Hexadecicores in unseren PCs und warten auf das erste 128bit OS :/