NoD.sunrise schrieb:
Dieses dumme geschwätz vonwegen "kompatibilitätsgründe" - jede hardware die halbwegs aktuell genug ist um ein frühestens 2009 erscheinendes OS laufen zu lassen hat auch 64bit technik unter der haube.
Wenn die hardwarehersteller wissen diesmal wird voll auf 64bit gesetzt dann bewegen die auch mal ihren arsch und machen anständige 64bit treiber.
Das erzählst du am besten nochmal den ganzen Usern, die sich beschweren, dass asbach Uralt Software nicht mehr läuft, oder Software von der bekannt ist, dass die Hersteller sich nicht um Kompatibilität bemühen / bemüht haben in den letzten 12 (bzw 12+) Monaten, dass sie für 10 Jahre alte ISDN Karten keine 64Bit Treiber mehr bekommen, dass Druckerhersteller keinen Nachbesserungsbedarf im Treibersupport sehen etc. etc.
Find ich auch lustig, dass wieder dieses "oh wird ja noch bunter" Geplapper losgeht.. redet ihr von Win, MacOS oder den aktuellen Linux GUIs?.. Sind alle irgendwie bunt
vielleicht solltet ihr euch auch überlegen wieder Monochrommonitore zu nutzen, da ist das Schwarz auch besser drauf. Oder ihr seid ohne bunte Kreide aufgewachsen und habt eine Phobie gegen jegliche Design- oder Layoutkonzepte entwickelt, die nicht in der Monochromen Farbpalette vorkommen.. moment.. MacOS ist grau.. mh das erklärt Einiges.. nein Spaß.
Wenn Apple sowas über MacOS veröffentlichen würde, gäbe es sicher schon 60 "Wird gekauft" posts, unabhängig davon, worum es eigentlich geht.. Steht Microsoft im Titel wird gemeckert, geweint und geschriehen über Dinge die nicht feststehen, noch in ferner Zukunft liegen.. oder gar in der Entwicklung sind..
Ach egal.. es wird immer welche geben, die Stuss nachreden, ohne selbst was mit dem Thema zu tun zu haben, Gerüchte in die Welt setzen ohne selbst involviert gewesen zu sein.. Ich freue mich auf die Kommentare, der Leute, die ihren IQ zwanghaft unter 90 halten, zum Vienna Launch, wann immer dieser sein möge.
@ Apfelmus: du kannst mir ja gerne mal direkt in die Augen gucken und mir sagen, dass ich ein Idiot bin, nur weil ich Vista benutze.. von mir aus darfst du auch deine Brüder mitbringen.. das 92 in deinem Namen sagt aber denke ich Alles.