RaiseHell
Lt. Commander
Verleumde mich nicht. Ich hab keineswegs irgendetwas vorsorglich abgestritten, ganz im Gegenteil. Ich hab als ersten Schritt (mehrmals) in die Runde die Frage gestellt, wodurch so eine signifikante Steigerung möglich sein soll. Vernünftige Erklärung dafür hab ich allerdings keine einzige bekommen – im Übrigen auch von dir nicht.Voyager10 schrieb:Indem du erstmal alles vorsorglich und proforma abstreitest (nur weil sich manche (viele) nicht genau ausdrücken können was Sie überhaupt meinen) ist genausowenig sachlich.
Also besonders bei derart großen Dateien macht irgendeine Art von Caching von Vista noch weniger Sinn. Meiner Meinung nach hast du nicht unter identischen Testbedingungen getestet, hier also gleich mal automatisch herumposaunen, Vista würde Festplattentransfers um 33 % gegenüber XP beschleunigen, halte ich für extrem unseriös.D34th_0f_4LL schrieb:€: wiegesagt so imensen Speedvorteil konnte ich auch nur bei großen dateien feststellen, bei vielen Kleinen dateien, z.b. 1000 3-500kb große Dateien dauert das schon länger da liegen beide OS meist gleichauf...
Und selbst wenn es den RAM nutzt: Es ist ein Speedvorteil gegenüber XP und das zählt...egal wie es realisiert wird...
Asynchrones Kopieren könnte aber durchaus eine Erklärung sein, allerdings würde ich das nicht unbedingt als 33 % schnelleren Transfer formulieren, denn die Festplatten selbst werden ja dadurch nicht schneller.
Zuletzt bearbeitet: