MarkoK
Lt. Junior Grade
Falsch, oder ist dein Auge in der Lage mehr als 25 Bilder in der Sekunde wahrzunehmen?Fazer schrieb:Aua,
jetzt geht wieder diese Dumpfbackensiskussion PC vs. Konsole los. Was soll dass??
Um auf dem PC immer die bestmögliche Grafik zu erreichen, müsste man jedes Jahr eine HighEnd-Graka kaufen, die alleine schon so viel kostet wie eine Konsole.
Wieder falsch, mit einer CPU kommst du länger als 2 Jahre ausFazer schrieb:Kommt noch die die neuste CPU ( alle 2 Jahre)
Kaufst du zuerst 256 MB, dann einen 2. Riegel, dann einen 512MB Riegel, etc????Fazer schrieb:Wieder mal neuer RAM (achja, Vista läuft erst mit 2GB richtig rund)
Also ich kaufe einen oder zwei 1 GB Riegel und hab meine ruhe.
Auch falsch, Vista läuft mit 1 GB tadellos mit meinem 3000+ und meiner Radeon X550.
Würde sagen besser als XP
wenn du keine Hast, kannst du dann nicht mehr spielen oder musst du sogar sterben?Fazer schrieb:Zum Zocken muss ich ja die neuste 1600dpi Maus haben.
Der PC wird meist nicht nur zum spielen genutzt und daher ist der mehrpreis gerechtfertigt und mit 800 € stellt man sich ganz locker einen Rechner zusammen auf dem alles auf vollen details läuft.Fazer schrieb:Der PC ist und bleibt, wenn man ihn hauptsächlich zu Spielen nutzt, viel Teurer.
Die Konsole wird ca. für 5 Jahre ausgelegt, und das die Spiele zum Anfang noch nicht so Toll aussehen, ist doch normal. Das wird schon.
MfG
Ein PC ist viel günstiger als eine Konsole wenn man das Gesamtpaket betrachtet oder kriest du einen Fernseher mit Full HD auflöung für 400€.
Also mein 400€ Monitor schafft 1600x 1200, viel Spaß beim finden eines Fernsehers der das in dieser Preisklasse schafft.
Ja klar ein Fernseher ist größer aber sitzt du vor 1m Bildschirmdiagonle 50 cm entfernt???
Ein 20" ist zum spielen groß genug.
Zuletzt bearbeitet: