• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Vier Full-HD-Spiele von Sega zum PS3-Start

Nochmal für alle: Hier geht es um die Vier-Full-HD-Spiele zum Start der PS3.
Konsole vs. PC, PS3 vs. andere Konsolen etc. wird versenkt.

Wünsche gutes Schwimmen ;)

Gruß,
Philipp
 
@ doubledeck

Ja ich bin über 18 und Du hast scheinbar nicht verstanden was ich geschrieben habe, da Du genau die Argumente benutzt die ich vorher als für mich unlogisch beschrieben habe. Ich will ja niemanden der eine Konsole hat nieder machen, ich habe halt nur gesagt wie das alles auf mich wirkt... aber lassen wir das, Du hast halt deine Meinung und ich meine und das ist gut so, wäre ja sonst langweilig...

Gruß Monkey
 
Shagrath schrieb:
Nochmal für alle: Hier geht es um die Vier-Full-HD-Spiele zum Start der PS3.
Konsole vs. PC, PS3 vs. andere Konsolen etc. wird versenkt.

Wünsche gutes Schwimmen ;)

Gruß,
Philipp

hat das irgendjemand gelesen? oder einfach ignoriert?

@topic
fein, endlich mal eine positive news zur PS3 :D man hört ja nicht immer nur gutes...
 
baFh schrieb:
hat das irgendjemand gelesen? oder einfach ignoriert?

@topic
fein, endlich mal eine positive news zur PS3 :D man hört ja nicht immer nur gutes...
Sorry, ich habe eine Leseschwäche und das PS3-Thema ist ein sehr hitziges Thema mit zig Kontroversen.

Ich weiss immernoch nicht ob es tatsächlich eine gute Nachricht ist?
Die Bilder überzeugen mich nicht wirklich, auch wenn es Jpgs sind.
FULL-HD ist so ein extrem dehnbahrer Begriff.
In der Werbung steht ja auch immer auf den Fernsehern FULL-HD-Ready , obwohl die meist nur die 13hunderterschlagmichtot haben.
1920er Auflösung ja, Qualität geschmackssache.

Dann braucht man nur noch einen echten Full-HD-Fernseher zu einem bezahlbaren Preis.
 
Zurück
Oben