Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVierter Patch: Baldurs Gate 3 nun mit FSR 2.2, besserer UI und weniger Bugs
Mit über 1.000 Änderungen soll der vierte Patch für Baldurs Gate III das Spielerlebnis weiter verbessern: Die UI wird an vielen Stellen verbessert, Bugs werden reduziert, das Gameplay überarbeitet und auch AMDs FSR 2.2 ist nun nativ im Spiel integriert.
Nicht für alle. Unter macOS gibt es nach wie vor nur FSR 1.0. Ein Entwickler von Elverils (die Firma, die für den Mac-Port verantwortlich ist) hat geschrieben, dass Larian sie nicht dafür beauftragt hat. Siehe https://www.reddit.com/r/macgaming/comments/17m8ome/comment/k7jty70/
Eins der besten Spiele aller Zeiten, locker Spiel des Jahres, bekommt nun den gefühlt krassesten Patch der Spielgeschichte. Was zur Hölle haben die gemacht, dass ein Patch über 100 GB groß ist ? 😆
Eins der besten Spiele aller Zeiten, locker Spiel des Jahres, bekommt nun den gefühlt krassesten Patch der Spielgeschichte. Was zur Hölle haben die gemacht, dass ein Patch über 100 GB groß ist ? 😆
Deshalb habe ich extra PC und GOG dazu geschrieben, weil ich das auch schon bei anderen Titeln hatte.
Evtl. hat es mir das Spiel aber auch einfach neu installiert, wer weiß, die Größe entspricht nämlich auch dem offline Backup Installer für diese Version.
Nette "Finde den Fehler" Bilder, und ich habe mir doch Zeit gelassen
Naja, schön das nachgebessert wird und es auf Konsole kommt.
Für mich ist es leider nichts mehr, den zweiten habe ich nach 1/4 abgebroch und nicht mehr angerührt.
Die Vergleichsbilder zwischen FSR 2.2 und nativ sehen schon sehr gut aus, werde ich definitiv auf meinem Legion go (kommt morgen hoffentlich) testen. FSR 1 sieht im Vergleich schon schlecht aus, DLSS 1 war jedoch ähnlich.
Mir ist gestern aufgefallen, bei FSR 2 heißen die Qualitätsstufen genau gleich wie bei 1.0. Denke mal mit FSR 2 "Ultra quality" is dann der native Modus gemeint? Aber kam das eigentlich nicht erst mit Fsr 3?
Ich habs gestern schon bei GoG Galaxy angeschmissen, da waren es "nur" 58 GB, keine 100.
Eben gabs dann nochmal nen "Nachlag" von 31 Mb (also Mega NICHT Giga, das war in ner Sekunde fertig ^^).
Sprich scheint nicht bei allen gleich groß zu sein.