r4yn3
Admiral
Viel Spaß, Frühjahr 2021.t3chn0 schrieb:So, dann warte ich mal auf die Signaturen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Spaß, Frühjahr 2021.t3chn0 schrieb:So, dann warte ich mal auf die Signaturen
boika schrieb:Für 4k 144hz wird man eine RTX 3090 brauchen, vielleicht sogar zwei.
t3chn0 schrieb:So, dann warte ich mal auf die Signaturen, weil in jedem Monitor Test exakt nach so einem Modell gefragt wurde; über Jahre!
Wo hast du denn diesen Unsinn her?crustenscharbap schrieb:Als TV gibt es
für 399€ mit 48" und Smart TV. Für 1000€ bekommt man sogar UHD AMOLED TVs mit 120 Hz und 40".
Kesandal schrieb:Ich warte eigentlich immer noch das EIZO was vernünftiges rausbringt.
chb@ schrieb:Wieso wurde nicht auf Display Port 2.0 gesetzt (Nvidia)? Wo liegt der Vorteil bei HDMI 2.1?
Naja, ich warte weiter auf 5120x2160, 1ms IPS, Adaptive Sync, 10 Bit, 120 Hz und HDR 1000. Lieber wäre mir ja OLED aber da kommt eher microLED auf den Markt.
boika schrieb:Jetzt muss man nur warten bis diese Monitore billiger werden.
Für 4k 144hz wird man eine RTX 3090 brauchen, vielleicht sogar zwei.
Sorry, aber alles unter 144fps ist unspielbar - bitte komm in der Realität an!sethdiabolos schrieb:Wie kommst Du darauf? Ich spiele viele Spiele schon mit der normalen 2080@OC in UHD und 144Hz, manchmal stelle ich die Details aber auch hoch und habe in UHD nur 100 Fps (z.B. Doom, CoD MW), was für viele absolut unspielbar zu sein scheint.
HDMI 2.1 hat doch VESA VRR in der Spezifikation und das ist nur die neue Beziechnung für Adaptive Sync.TøxicGhøst schrieb:Aber leider kein G-Sync. Das wäre noch das
i-Tüpfelchen gewesen.