Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsViewSonic XG270QG: IPS-Monitor mit 1 ms (GtG), 165 Hz, Mausanker und RGB
Kommt auf Dein nicht genanntes Budget und Nutzungsverhältnis an.
Deutlich günstiger als der XG270QG bei ähnlichen Eigenschaften wäre z.B. der LG 27GL83A-B.
Auf jedenfall würde ich ein aktuelles Gerät kaufen und keinen ollen Acer Predator mehr.
Kommt auf Dein nicht genanntes Budget und Nutzungsverhältnis an.
Deutlich günstiger als der XG270QG bei ähnlichen Eigenschaften wäre z.B. der LG 27GL83A-B.
Auf jedenfall würde ich ein aktuelles Gerät kaufen und keinen ollen Acer Predator mehr.
Budget bin ich bereit bis 700 oder gar die 800€ auszugeben. Klar günstiger nehm ich natürlich auch wenn sich der ganze G Sync Aufpreis nicht lohnt. Nutzung ausschließlich nur fürs zocken. Aktuell betrieben mit ner 2070.
Das Modell von Viewsonic hat genauso das Oldgen-G-Sync-Modul.
Einsatzdrohne schrieb:
Budget bin ich bereit bis 700 oder gar die 800€ auszugeben. Klar günstiger nehm ich natürlich auch wenn sich der ganze G Sync Aufpreis nicht lohnt. Nutzung ausschließlich nur fürs zocken. Aktuell betrieben mit ner 2070.
@Einsatzdrohne
G-Sync an Nvidia-Karten lohnt sich immer. Allerdings finde ich den Preis des XG270QG als reinen Zocker-Monitor ziemlich hoch. Als Luxus-Zocker-Monitor aber völlig ok, groß falsch machen wirst Du damit nichts. Wie die Serienstreuung/Qualitätskontrolle ausfällt kann ich allerdings nicht sagen, da viel zu neu.
Banger schrieb:
Das Modell von Viewsonic hat genauso das Oldgen-G-Sync-Modul.
Aber nicht das Old-Gen-Panel.^^ Ist immerhin über 4 Jahre auf dem Markt. Ansich natürlich immer noch ein guter Monitor, wenn man ihn preisgünstig abstauben kann.
Gibt es diesen Monitor irgendwo zu kaufen (XG270QG)?
Oder was ist die alternative zu diesem?
Möchte ein schnelles IPS Panel mit gsync / Gaming Monitor.
Mein Dell TN Panel hat echt schlechte Farben wie ich find und das nervt mich schon seit dem ersten Tag ^^
Meine Bestellung steckt nun seit Tagen im Zustand "Versandvorbereitung". Hoffentlich nicht das gleiche Spiel wie bei Amazon (nicht liefern können aber trotzdem voraussichtliche Zustellung am Tag X ankündigen, erst am Tag X dann den Status auf Nicht-Lieferbar ändern). Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Besteller ohne BF-Rabat zuerst bedient werden :-(.
Also ich konnte einen Monitor bei Amazon ergattern und muss sagen ich bin echt zufrieden Ich habe nur minimales Backlight Bleeding an der oberen linken Ecke, ansonsten liefert das Ding echt ein tolles Bild.
Battlefield V sieht wirklich klasse aus, auch der in mancher Review festgestellte geringe Kontrast von ca. 800:1 fällt mir nicht so extrem auf. Hatte davor einen Dell S2716DG mit dem ich lange Zeit auch sehr zufrieden war, den ich jetzt irgendwie verscherbeln muss
Finde ich nicht so toll den Monitor. Viewsonic hat es mit seinem tollen Gehäuse geschafft mindestens 4 BLB Stellen auf den Monitor zu zaubern. Der Joystick zur OSD-Bedienung ist auch ein Witz für den Preis. Extrem hakelig und manchmal bleibt er sogar stecken. Gepart mit dem Kontrast auf TN-Niveau das Geld auf jeden Fall nicht wert.