Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAgon-Serie: AOC bringt Nano-IPS-Monitor mit 165 Hz und 1 ms GtG
ah auch kewl, aber mit der verfügbarkeit von dem harperts ein wenig oder? ich find da nicht allzuviel dazu... ist also schön, wenn es "am papier" eine alternative gibt aber in echt wär halt noch schöner
Ist das so (also jetzt ernst gemeint), also sieht ein 32" mit 4k Panel in FullHd besser aus als ein 32" mit nativem FullHd? Ich bin noch nie in die Verlegenheit gekommen das vergleichen zu können/müssen
ah auch kewl, aber mit der verfügbarkeit von dem harperts ein wenig oder? ich find da nicht allzuviel dazu... ist also schön, wenn es "am papier" eine alternative gibt aber in echt wär halt noch schöner
Naja, wurde halt "gemydealzt"...
Ich hab meinen Donnerstag morgen bestellt, er kommt laut Tracking am Montag. Viele haben ihren am Freitag schon bekommen, vermutlich weil sie Mittwoch schon bestellt hatten.
Ist also defintiv kein "Paperlaunch".
Naja, wurde halt "gemydealzt"...
Ich hab meinen Donnerstag morgen bestellt, er kommt laut Tracking am Montag. Viele haben ihren am Freitag schon bekommen, vermutlich weil sie Mittwoch schon bestellt hatten.
Ist also defintiv kein "Paperlaunch".