Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich such ein kostenloses programm das mir viren, trojaner und die lästige maleware entfernen kann. zurzeit nutze ich Avira Anti Personal (kostenlos) das aber die viren oder trojaner etc. nur in quarantäne steckt und sie nicht löschen kann. hab mich jetzt schon allein mal umgesehen und bin entäuscht, entweder sind sie doch nicht kostenlos oder starten nach der installation nicht. deshalb bitte ich euch könnt ihr mir helfen.
Wenn dein System von mehreren Viren/Würmern befallen ist würde ich maximal noch ein paar wichtige Daten sichern und dann die Festplatte formatieren und das Betriebssystem neu aufspielen. Alles andere ist fahrlässig.
Normal bietet Antivir die Möglichkeit, gefundene Dateien zu löschen. Viele, v.a. bekanntere Virenprogramme, werden bei einem befallenem System auch gerne Mal geblockt, d.h. du kannst es zwar installieren aber der Virus/Wurm unterdrückt den Scanner (sollte ja eigentlich anders herum sein ).
Ansonsten mal auf der Antivir Avira Seite schauen, dort gibt es auch eine Boot CD, d.h. du startest den Rechner über diese CD und nicht Windows selbst und scannst nach Viren.
Du könntest Dir als erstes mal angewohnen auf Orthographie und Grammatik zu achten. Und "Malware" hat nichts mit "Maleware" zu tun...
Zum eigentlichen Thema... Das gab es schon Drölf Millionen mal. Einfach mal die Suche benutzen.
Die kostenlosen Produkte haben alle irgendwo Schwächen. Wenn man umfassenderen Schutz will, muss man auf die kommerziellen Produkte umsteigen.
Ansonstne kann man sich sowohl kommerzielle als auch kostenlose Produkte schenken, wenn man ein bisschen umsichtiger umgeht und nicht jeden Müll sofort angeht, sowie das eigene System mit den Boardmitteln ausreichend absichert.