Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Virenscanner kaufen oder kostenlos
- Ersteller Jolly91
- Erstellt am
Platinumus
Captain
Ich bezahl lieber ~20,-€ pro Jahr für meinen Kaspersky, da weiß ich was ich hab.
4
4kµHD
Gast
also mit antivir oder comodo ist man auch gut bedient ohne zu zahlen
Boogeyman
Vice Admiral
Ich bevorzuge die Versionen, die eigentlich Geld kosten, es sie aber trotzdem kostenlos gibt. 
C´t Aktion / Virenscanner NOD32 kostenlos Heft 26/07
Kostenlose Lizenzen abstauben für Schutzlösungen
Zur Zeit verwende ich Nod32 und bin damit sehr zufrieden.
C´t Aktion / Virenscanner NOD32 kostenlos Heft 26/07
Kostenlose Lizenzen abstauben für Schutzlösungen
Zur Zeit verwende ich Nod32 und bin damit sehr zufrieden.
Sir_Sascha
Admiral
nö, da kaufe ich lieber was und habe dann ein Jahr Ruhe. Bei diesen kostenlosen 3 Monats oder 6 Monatslizenzen bin ich ja nur am Lizenzen verwalten...
Funkenschlag
Lt. Commander
Platinumus schrieb:Ich bezahl lieber ~20,-€ pro Jahr für meinen Kaspersky, da weiß ich was ich hab.
Und wie oft musste er für dein Geld ernsthaft einspringen?
Boogeyman
Vice Admiral
Bei diesen kostenlosen 3 Monats oder 6 Monatslizenzen bin ich ja nur am Lizenzen verwalten...
Die NOD32 Lizenz von Ct und die Bitdefender Aktion läuft ein Jahr.
Spielkind
Rear Admiral
Ich neige zum kaufen. Weniger weil ich denke, das ein kostenpflichtiger Virenscanner zwangsläufig leistungsfähiger ist. Die Prüfergebnisse, z.B. auf http://www.av-comparatives.org/ und das gute Abschneiden von Avira sprechen dagegen. Aber für einen Kauf spricht, z.B. die Häufigkeit der Signatur-Updates, die Verfügbarkeit der Server, der evt. notwendige Support oder die Gefälligkeit und/ oder Benutzerfreundlichkeit der Programmoberfläche. Jeder muss selbst entscheiden ob und wie viel Geld er ausgibt.
Ohne jetzt 100ig im Bilde zu sein, würde ich G-Data zu den Guten zählen, da afaik eine der Suchengine von Kaspersky stammt. Persönlich arbeite ich nicht mit der Software, aber man liest von ziemlichen Ressourcenhunger der Software. Was imo für alle Virenscanner mit mehreren Suchengine gilt.
Edit:
Imo mehr als genug Lesestoff:
https://www.computerbase.de/news/apps/welcher-virenscanner-ist-der-beste.21372/
Ohne jetzt 100ig im Bilde zu sein, würde ich G-Data zu den Guten zählen, da afaik eine der Suchengine von Kaspersky stammt. Persönlich arbeite ich nicht mit der Software, aber man liest von ziemlichen Ressourcenhunger der Software. Was imo für alle Virenscanner mit mehreren Suchengine gilt.
Edit:
Imo mehr als genug Lesestoff:
https://www.computerbase.de/news/apps/welcher-virenscanner-ist-der-beste.21372/
Zuletzt bearbeitet:
(Link zu "Welcher Virenscanner ist der Beste?" dazu)
Xanthor1992
Lt. Commander
Ich bin für Kostenlose Version runterladen.
--> Avast 4.8 Home Edition - Sehr gut!
--> Avast 4.8 Home Edition - Sehr gut!
Clocker 2800+
Lt. Commander
Ich habe AntiVir 7 PE und ZoneAlarm Free. + Firefox zum surfen
Hab bis jetzt noch keinen Virus gehabt (seit ca. 6 Monaten).
Bin sehr zufrieden.
Hab bis jetzt noch keinen Virus gehabt (seit ca. 6 Monaten).
Bin sehr zufrieden.
S
SOS.Boy
Gast
Kaufen wäre bei Avira nötig, da es aber avast! mit intregiertem Spywarescanner, sowie E-Mail Scanner gibt, ist es unnötig Geld auszugeben.
Ich finde, dass jeder selbst entscheiden muss. Ein Virenscanner auf Windows Vista ist für erfahrene Benutzer sowieso unnötig
Ich finde, dass jeder selbst entscheiden muss. Ein Virenscanner auf Windows Vista ist für erfahrene Benutzer sowieso unnötig
x-Marder-x
Lieutenant
Hallo,
wie oSi schon geschrieben hat, dass muss jeder für sich selber einschätzen...
Ich nutzte schon seit geraumer Zeit den Avast Virenscanner, dass ist für mich ein sehr guter Freeware Scanner, mit allem drum und dran...
MFG
wie oSi schon geschrieben hat, dass muss jeder für sich selber einschätzen...
Ich nutzte schon seit geraumer Zeit den Avast Virenscanner, dass ist für mich ein sehr guter Freeware Scanner, mit allem drum und dran...
MFG
ich nutzt avast auch schon über 3 Jahre.
Geld ausgeben für einen Virenscanner hm, kaufe mir lieber einen wenn der virenscanner alle viren findet allso Avast, 110.000 und der den ich kaufe 180.000 findet, den werde ich dann schon kaufen.
Geld ausgeben für einen Virenscanner hm, kaufe mir lieber einen wenn der virenscanner alle viren findet allso Avast, 110.000 und der den ich kaufe 180.000 findet, den werde ich dann schon kaufen.