Bitte eine Brille mit Auflösung einer Reverb G2 und einem Field of view einer pimax und einem tracking einer vr vavle und das Paket bitte für 400-500 Euro. DANN geht VR durch die Decke. Weil dann bekommt man das, was man sich intuitiv unter VR auch vorstellt.
Wenn jetzt sogar Apple die Aufmerksamkeit auf VR lenkt bin ich guter Dinge .
Und die Kombination mit AR ist auch interessant, weil man dann eher auch den eigenen Raum mit einbeziehen kann (man kann sich bei VR z.B. bei Spielen ja nicht wirklich bewegen, ohne dass man sonst gegen eine Wand läuft, und wenn man den Raum selbst einfach mit einbezieht ist das Problem gelöst).
Wenn man dann noch den LiDAR Sensor berücksichtigt und das kombiniert. Uiuiui:
Da kommt Großartiges auf uns zu , schöne Grüße,
DoS007
Wenn jetzt sogar Apple die Aufmerksamkeit auf VR lenkt bin ich guter Dinge .
Und die Kombination mit AR ist auch interessant, weil man dann eher auch den eigenen Raum mit einbeziehen kann (man kann sich bei VR z.B. bei Spielen ja nicht wirklich bewegen, ohne dass man sonst gegen eine Wand läuft, und wenn man den Raum selbst einfach mit einbezieht ist das Problem gelöst).
Wenn man dann noch den LiDAR Sensor berücksichtigt und das kombiniert. Uiuiui:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Da kommt Großartiges auf uns zu , schöne Grüße,
DoS007