Ich weiß gar nicht ob das hier schon erwähnt wurde. Aber so Services wie zum Beispiel Breach-Detection von Norton oder Intelx sind da etwas zügiger als Have i been Pwned.
Du könntest mir mal deine Mailadresse per PN zukommen lassen, dann kann ich da zwei weitere checken.
Und ansonsten eben die üblichen Quellen über I2P, TOR.. da habe ich jetzt kürzlich noch Daten von der Business Domain gefunden - und auch noch was von mir
Und mal nebenbei: das Thema muss doch längst abgeschlossen sein??
Rechner neu aufsetzen, einzelne Daten rüberholen, fertig...
Und das habe ich schon über eine Live-CD und einem externen Laufwerk gemacht. Bisschen aufwendig, aber die Gefahr ist bei ersichtlichen Bildern der Family durchaus überschaubarer, als alles blind von A nach B zu kopieren.
Ich hätte auch längst Online eine Anzeige aufgegeben, dann alle Konten auf 2FA umgestellt (auch Kleinanzeigen, Origin, EA... da wo man halt schnell mal dran kommt) zur Not noch eine neue Mailadresse bei t-online.de registriert um einige Logins umzustellen.
Diese 1-E-Mail-Philosophie geht heute eh nicht mehr auf, bei dem ganzen Bumms wo man sich registrieren muss.
Wenn man ein, zwei Regeln beachtet geht's gut. Obwohl ich beruflich schon mein Unwesen treibe und das auch nicht immer die offenbar tollsten Seiten sind, passierte seit 2017 nichts von meinem Rechner aus, sondern nur durch Breaches irgendwelcher Online oder Cloud Services...
Und: M365 ist viel stärker kompromittiert als so manche glauben. Von übernommenen Konten die man locker via OWA nutzen kann, über ähnliche registrierte Domains mit ähnlichem Namen um beides in Kombination zu nutzen, war da alles bei.
Willkommen in der modernen Welt