News Vista kommt für Studenten bald per MSDN AA

In DD ist auch Vsita verfügbar seit dem 02.12.06, habs aber noch nicht einmal genuckelt. Hab kein Interesse dran, weil es irgendwie keinen wirklichen Vorteil gegenüber XP bringt.

Mal schaun wie es in einem jahr aussieht :D
 
Was mir nicht einleuchtet: Microsoft hat doch sicher nur einen zentralen Server für das MSDNAA-Programm, von dem sich die MSDNAA-Administratoren der Hochschule die Pakete ins ELMS ziehen. Wieso ist es bei manchen da, bei anderen nicht?
 
Liegt wohl an den Admins die kurz vor der Rente stehen und ihre Zeit damit verbringen,DVD´s zu brennen...

:)

edit: Bei uns in DD gibts das Zeusch auch nur auf DVD und es ist die Business Version...

Ausser das Vista haufen Speicher frisst,bringt es aber noch nicht wirklich was.
Das Quitschebuntdesign,kannst auch in XP pimpen und verbrauchst immer noch weniger Ram.
 
Zuletzt bearbeitet:
HTW hats aufn Server zum runterladen ^^
Ist die Vista Business N, eine sozusagen beschnittene Version.

nojoa was solls, sobald ich meine neuen Platten habe, werd ich mal testen :D
 
Seit gestern kann an der FH Aachen Vista Business (laut Klapptext ohne N, also mit Mediaplayer ;)) heruntergeladen werden.
Als DVD Version in engl. mit eigenem key und als 5 CD Version in deutsch, ebenfalls mit eigenem key.
Beide direkt aus dem ELMS System.

Ich warte trotzdem noch, und zwar auf den key für meine bereits laufende x64 Installation.
 
Also ich bin an der WWU Münster und habe mir Vista (Business mit Mediaplayer) gezogen. Da ich keine Lust auf die 5 CDs hatte, habe ich mich für die englisch DVD entschieden. Bei Windows 2003 Server gab es sog. MUI (Multilinguale User Interfaces), um die Sprache nach der Installation (nachträglich) zu ändern. Gibt es das schon für Vista? Bestimmt nicht ..

Mir mir läuft es sonst ganz gut, kann glaub ich aber Windows XP noch nicht komplett ersetzen.
 
Wat is Windows Hilfe? :D

Wenn du dich nicht mehr gedulden kannst, durchforste halt einfach mal die Tauschbörsen, dürfte ja eigentlich nicht wirklich illegal sein, aber ich hafte für nichts ;)
 
Da war die Fakultät Maschinenbau an der RUB richtig schnell.

Auf dem MB Server war es seit 08.Dezember und die Keys gibt es seit 09.Januar.

Wie gut das es bei uns die DVD Version in Deutsch gibt ;)
 
Grimschlag schrieb:
... Wenn du dich nicht mehr gedulden kannst, durchforste halt einfach mal die Tauschbörsen, dürfte ja eigentlich nicht wirklich illegal sein, aber ich hafte für nichts ;)

Kein Wunder, denn es ist auch illegal. Da Microsoft der Verbreitung seiner Software über P2P-Netzwerke nicht zustimmt, handelt es sich beim Download um eine illegale Quelle. Und das wiederum ist eine Verletzung des Urheberrechts.

Was Deine "Maschbauer"-Geschichte angeht: Deine Fakultät muss sich bei Microsoft für das Programm bewerben.
 
MAx FX! schrieb:
Da war die Fakultät Maschinenbau an der RUB richtig schnell.

Auf dem MB Server war es seit 08.Dezember und die Keys gibt es seit 09.Januar.

Wie gut das es bei uns die DVD Version in Deutsch gibt ;)


Och, für die Angewandte Informatik ist es auch schon einige Zeit online. Aber nur in der CD-Version :mad:


Kann mir zufällig jemand sagen warum GDATA-AntirVirus 2006 mit dem Download-Programm von MSDN AA nicht einverstanden ist ? Erhalte immer wieder eine Fehlermeldung und erst nach der Deinstallation von GDATE funktionierte das Downloaden...
 
An der FH-Bochum ist bis jetzt auch nur die 5 CD Version Buisness aufgetaucht, habe sie gestern installiert.
Funzt wunderbar, jetzt wird sich zeigen was Vista kann
 
Zurück
Oben