KenshiHH schrieb:
Echt? Wo bin ich den mit der HTC auf die Fresse geflogen?
Die Paar Games von Oculus jucken mich nicht wirklich.
Wie ich bereits geschrieben habe... ich erwarte eh nicht das hier irgend jemand etwas eingesteht, das würde ja bedeuten man hätte ein Rückrad.
Übrigens hab ich nicht geschrieben das du mit der HTC auf die Fresse fliegst sondern der Grund weshalb die HTC jünger sich für diese Marke entschieden haben, weil es einfach als standard angesehen wurde Oculus auf dem Scheiterhaufen zu verbrennen
KenshiHH schrieb:
Ich bin noch immer glücklich damit, kann innerhalb weniger Minuten das Zimmer wechseln ohne nen Ganzen kabelbaum neu zu verlegen.
Jo stimmt, ist ja bestimmt super wichtig VR ständig auf und abzubauen... hast mich überzeugt, ich bestell mir gleich ne HTC
KenshiHH schrieb:
Zocken kann ich jedes Rift Game und das nicht dank Oculus.
Gekauft hab ich so wie viele anderen die HTC weil sie lange das einzige komplette VR erlebnis geboten haben.
Ist besser als Kino hier^^
Oben heißt es noch Oculus games juken dich nicht, dann führst du auf das du jedes Rift game zocken kannst...
und als Krönenden Bonus. Das du das nicht Oculus zuverdanken hast, obwohl Oculus die Entwickler wie z.B. Gunfire Games komplett selbst finanziert hat und ohne denen es nie Spiele wie Chronos, Lone Echos, Robo Recall usw gegeben hätte. Aber dafür ist ja nicht Oculus für verantwortlich, sondern der Weihnachtsmann und der Osterhase
KenshiHH schrieb:
Wer hier mit worten wie "Fanboy" ankommt sollte das ganze auch Neutral sehen und nicht so ein stuss von sich geben.
Ganz schön harte Worte, von jemanden mit den oben angeführten Argumenten.
KenshiHH schrieb:
Wird immer wieder getan als wäre die Rift die einzig Wahre Religion hier.
Es ist ja genau anders herum... grade hier im Forum wurde HTC auf einen Podest gestellt, die einfach nur irrational übertrieben war.
Auf der anderen Seite muß ich sagen, ich bin froh das es die fanboys gibt, konkurrenz belebt das Geschäft.
Und nur um das klar zustellen, ich verurteile hier niemanden der hier aus Logische Gründen sich ne HTC Vive gekauft hat...
wie z.B. Großen Kopf und Extrem Hohe IPD (+72mm) der Augen oder einfach zuviel Geld wie rich money boy StefVR
Ausnahme bestätigen immer die Regel, nur trifft das auf die wenigsten zu.